Wer möchte Grüsse........

F

frooky

AW: Wer möchte Grüsse........

marli80 hat gesagt.:
Ich drücke dich :tröst: bald hast Du es geschafft,
Die Karte die geb ich Dir dann in die Hand :hahaha:


Du halst dir da was auf, nicht das du noch vor lauter karte schreiben und schnullerfamilie noch das heiraten vergisst :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer möchte Grüsse........

frooky hat gesagt.:
Du halst dir da was auf, nicht das du noch vor lauter karte schreiben und schnullerfamilie noch das heiraten vergisst :nix:

du bist auch ne Süsse ,
ich hoffe doch das ich meine hochzeit nicht vergesse :hahaha: das wäre ja noch schöner
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer möchte Grüsse........

Uhi Marli, ist Dir da so langweilig, daß Du Postkarten in rauen Mengen schreiben kannst???
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer möchte Grüsse........

IIICH..hier schrei! ;-)
Post ist immer schön! :)
Schick dir ne PN.
Bussi
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer möchte Grüsse........

Silly hat gesagt.:
Uhi Marli, ist Dir da so langweilig, daß Du Postkarten in rauen Mengen schreiben kannst???


Naja was heisst langweilig, eigentlich nicht aber lieben Menschen einen kleine Freude machen dafür habe ich Zeit

:winke: Silly schön Dich zu lesen
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wer möchte Grüsse........

Hi Marli, ich frage mich ja auch; willst wirklich soooo viele Karten schreiben?

Ich würde mich ja auch über ein Kärtl freuen.:bravo: :bravo: :bravo:
Schöne Erinnerungen an Griechenland habe ich auch; da war ich 2 mal mit meiner Cousine im Surfurlaub, ohne Mann und Kinder.:bravo:

Vielleicht packst es doch noch und kommst am Sonntag zum Karlsruhe-Treffen.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben