Wer möchte Grüsse........

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer möchte Grüsse........

In zwei Wochen ist es schon soweit???
Wahnsinn die Zeit rennt!

Hätte auch super gerne eine Postkarte.
PN folgt...
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer möchte Grüsse........

Ihr bekommt alle eine Karte habe mir soeben schon die Adressen notiert die ich bekommen habe, das mache ich echt sehr gern, die werde ich am strand schreiben, und in der ersten Woche losschicken, mal sehen wer die erste bekommt.

Es freut mich das sich doch so viele melden, ich schreibe gern Postkarten.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer möchte Grüsse........

reni73 hat gesagt.:
Ich hätt wohl auch gern eine, soll ich sie mir dann gleich persönlich abholen oder schickst du sie mir auch *kicha*?

Oh Marleen ich muss gleich zur Arbeit und hab schon Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ich glaub........... kommt auch noch, irgendwie bin ich froh wenn das alles vorbei ist.
p030.gif



GLG Doreen


Ich drücke dich :tröst: bald hast Du es geschafft,
Die Karte die geb ich Dir dann in die Hand :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer möchte Grüsse........

Marleen du weist ja was du mir mal vor einer Ewigkeit verprochen hast :nix:

;)

oder hast vergessen *grins*
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer möchte Grüsse........

pluto9 hat gesagt.:
Marleen du weist ja was du mir mal vor einer Ewigkeit verprochen hast :nix:

;)

oder hast vergessen *grins*

Nein nein niemals habe ich das vergessen, wie könnte ich auch,

Deine Adresse habe ich mir ja schon lange notiert :bussi:

Ich schicke Dir einen Karte, wenn es mit einem neuen Brief auch nicht geklappt hat, aber die Karte geht 100% an Dich weg.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte Grüsse........

ich freu mich auch über urlaubspost...:bravo: ...vor allem weil unser urlaub dieses Jahr erst im Oktober ist.....:)

In Griechenland waren wir vor 2Jahren..und es war soooooooooooo schön...*schwärm*

lg susi
 
Oben