Wer möchte Grüsse........

Marli

Mausibausi
aus Greece??? Dann schickt mir doch die Adresse per PN und ich schicke Euch eine tolle Karte aus Griechenland, würde mich freuen, wenn es jemand möchte.

:bussi:


Noch zwei Wochen dann geht es schon los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Wer möchte Grüsse........

Na, ich wäre verdammt, wenn ich keine Ansichtskarte haben wollte! :-D

PN kommt! :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer möchte Grüsse........

Ich hätt wohl auch gern eine, soll ich sie mir dann gleich persönlich abholen oder schickst du sie mir auch *kicha*?

Oh Marleen ich muss gleich zur Arbeit und hab schon Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ich glaub........... kommt auch noch, irgendwie bin ich froh wenn das alles vorbei ist.
p030.gif



GLG Doreen
 
F

Familienbande72

AW: Wer möchte Grüsse........

also ich würde mich auch freuen

pn folgt

lg kristin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte Grüsse........

wow, Du meldest Dich sogar freiwillig fürs Karten schreiben...
Bei uns gibts immer nur max. 3 Karten die wir schreiben... ich hasse das.

In 2 wochen sind wir dann auch endlich weg.... :bravo:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte Grüsse........

Hallo:winke:

eigentlich seeeeeeehhhhhr gerne, ich befürchte nur, ich krieg dann erst so richtig Fernweh nach meinem Lieblingsurlaubsland "Elása" .
Viel Spass (sogerneauchmitkommenmöchte)

LG
Heike
 
Oben