wer mag uns die Daumen drücken ?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Liebe Rachel,

ich drück dich mal ganz feste wenn du das möchtest.

Wünsche ech schnelle gute Besserung!! (((Rachel)))

:winke:
 
5

5MädelHaus

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Sonnhild hat gesagt.:
Da Du selbst krank bist, hast Du Anspruch auf eine Hilfe für die Kinderbetreuung. Wie Du das individuell klärst, ist Deine Sache. Offiziell ist diese Kraft (z.B. vom Pflegedienst) für die Versorgung Deiner Kinder zuständig. Natürlich macht sie Dir auch mal die Wäsche oder wischt das Haus.
Das darf nur nirgendwo stehen.
Der Anspruch besteht täglich solange Du selbst krank bist.
Ruf mal schnell bei Deiner Krankenkasse an!

@ Sonnhild: Hilfe im HH, Kinderbretreuung das ist alles oragnisiert. Das Problem sind die Nächte. ich "sollte" nicht, und GöGa ist auch schon recht am Anschlag und muss arbeiten. ich machs jetzt trotzdem jede 2. Nacht. Andere Variante ist Zoé ins KKH zu geben, machen wir aber nicht weil:

1. wir sie nicht an einen Fremden Ort geben wollen, ohne dass eine Bezugsperson dabei ist

2. stellt das dann wieder ein organisatorisches Problem tagsüber dar

3. erwischt sie dort möglicherweise noch einen weiteren Keim.

Liebe Grüsse

Rachel
 
A

Anavlis

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Ich hab noch 2 Daumen übrig heute, die drück ich für euch :)

Gute BEsserung.

LG Silvana
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

5MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Ganz kurz: Noémi und Aurélie haben normalen Husten, Zoé hat die Lungenentzündung auch. Sie bekommt AB für 2 Wochen.

Liebe Grüsse

Rachel

Hallo Rachel,

mensch ausgerechnet Zoé :umfall: .Der kleinen bleibt aber auch nix erspart.
Ich wünsche euch alle 4 gute Besserung!!!!

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

3. erwischt sie dort möglicherweise noch einen weiteren Keim.

Jo das kenn ich.Fabienne war doch letztes Jahr wegen verdacht auf Grippe einige Tage im KH.Und von da hatte sie sich dann wohl nen MDV mitgebracht gehabt :heul: .

Lg,
Michaela
 
Oben