wer mag uns die Daumen drücken ?

5

5MädelHaus

Hallo

Ich muss mit 3 Kinder zum Arzt ("leider" muss ich gehen, da Abends keine Termine mehr frei sind). Mit Noémi, Aurélie und Zoé

Noémi: hustet ganz stark

Aurélie: hustet ganz stark, ist quengelig,schlapp, isst nix

Zoé: hustet ganz stark, erbricht, drückt beim Atmen, isst nix, trinkt schlecht, ist schlapp oder nur am weinen.

Ich hab ja Lungentzündung. Wenns eine Pneumokokken Lungenentzündung ist, ist das eben ansteckend. Bitte schickt uns ein paar Daumen, das können wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Ach menno, ihr nehmt auch alles mit... :tröst: Ich drück euch die Daumen - gute Besserung!!

:bussi:
Doreen
 

Corinna

Forenomi
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

:cry:

Ich drücke gaaaaanz feste und hoffe, daß nix "Schlimmes" bei rauskommt!!!

:tröst:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

liebe rachel,

klar - ich hab hier einen daumen frei! *drüüück*

alles gute für dich und die kranken mädels :blume:
 
Oben