wer mag uns die Daumen drücken ?

S

Sonnhild

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Da Du selbst krank bist, hast Du Anspruch auf eine Hilfe für die Kinderbetreuung. Wie Du das individuell klärst, ist Deine Sache. Offiziell ist diese Kraft (z.B. vom Pflegedienst) für die Versorgung Deiner Kinder zuständig. Natürlich macht sie Dir auch mal die Wäsche oder wischt das Haus.
Das darf nur nirgendwo stehen.
Der Anspruch besteht täglich solange Du selbst krank bist.
Ruf mal schnell bei Deiner Krankenkasse an!
 
5

5MädelHaus

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Hallo

Ganz kurz: Noémi und Aurélie haben normalen Husten, Zoé hat die Lungenentzündung auch. Sie bekommt AB für 2 Wochen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
D

DieHinis

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Oh je.... Gute Besserung!!

Und drück gnaz dolldie Daumen... so was ist echt gemein... :tröst:
Mit drei allein zum Arzt... mir reichen zwei Dicke... :bussi:
 
E

elke69

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

:((((((((((

Das braucht nun wirklich kein Mensch... Liebste Rachel, ich drück euch alle Daumen, dass es Zoe (und dir) schnell besser geht..

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

Liebe Grüße, Elke
 
5

5MädelHaus

AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

So nochmals: bei Zoé wurden wenn wir schon beim Blutenthnehmen waren, auch noch sämtliche Allergien getestet (ich weiss dass das nicht 100% aussagekräftig ist), und der Eisenwert ist wieder OK.

Ich bin einfach nur FROH beim Arzt gewesen zu sein.

Mit dem AB ist jetzt halt blöd, dass ihre gepäppelte Darmschleimhaut wieder leidet, aber das ist das geringere Übel.

Ich will dass diese Krankheitswelle endlich aufhört!!!! ich finde es reicht!

Liebe Grüsse

Rachel
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wer mag uns die Daumen drücken ?

Liebe Rachel,
Sch... das tut mir leid. Hoffe es geht bald vorbei. Gute Besserung und ganz feste *daumendrück*!!!
LG Uta
 
Oben