Wer mag mal probieren kommen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Mischa okay, wann bist Du hier?
Ja wenn ich nur könnt. Ich revangiere mich gerade für meine liebevolle Aufzucht und gebe den Pfleger für meine Arthrose geschädigte Mutter :ute: Aber in Gedanken esse ich mit :schlemm:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Mischa, ich kann ja dann am Geburtstag meinem Bruder eine Portion für Dich mitgeben :crazy:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Mischa - die Party ist erst in 11 Tagen, wenn Du jetzt schon anfängst zu hungern, hast Du am Ende Hunger wie ein Bär und brauchst mehr als eine Portion .... soviel kann ich dann nicht entbären
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Also, ds Testessen war ganz gut :)
In der Buttermilchsuppe war ein bißchen zuviel Zitronenschale aber sonst - erste Sahne :jaja:
Und das Orangen-Carpaccio - hmmmm - lecker
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag mal probieren kommen?

mmmmhh, das hört sich schon sehr lecker an!!!

stellst du die Rezepte ins Forum???? *ganzliebguck*
 

Nemo

nah am See
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Silly,

ich muß mal ne ganz dumme Frage stellen: hast du einen Trick fürs Orangen filletieren / in hauchdünne Scheiben schneiden ? Allein bei dem Gedanken zig Orangen für mehrere Leute zu "reinigen" wird mir ganz anders. Aber das Rezept klingt super lecker..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben