Wer mag mal probieren kommen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
:winke:

bin gerade ein paar Rezepte für Gögas Geburtstag am testen :)
Wer mag heute abend mal probieren?

a. Dickmilchsuppe oder
b. Orangen-Carpaccio

:koch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Wer mag mal probieren kommen?

:winke:

die Dickmilchsuppe würd ich probieren kommen - allerdings ist es ja von uns aus auch nicht wirklich ums Eck :???:

:-D

Aber ich bin sicher, du findest ein Opfer :hahaha: :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wer mag mal probieren kommen?

So die Dickmilchsuppe ist fertig - die muß nur noch fest werden :)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Wer mag mal probieren kommen?

snüffff..... ich würd soooo gerne den Orangen Capuccino probieren kommen..... Aber nicht nur das ich eh keine Zeit hätte (Geb. Vorbereitungen für morgen....) es ist auch leider zu weit weg.....

Kannste mir das Rezept nicht mal schicken oder mir verraten wo es steht?

erwartungsvolle grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wer mag mal probieren kommen?

@Brigit - das ist ein Orangen-Carpaccio nicht Cappucino :???:
und ob das Rezept überhaupt was taugt, wird sich heute abend zeigen :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Wer mag mal probieren kommen?

:oops: ich kann mir unter der Dickmilchsuppe so rein gar nichts vorstellen.. kannst Du, magst Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen??

lecker hört es sich ja an, deswegen... probieren tät ich gern :jaja:

und Orangen-Carpaccio? hm... klingt auch nicht unlecker
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Die Suppe ist eigentlich keine Suppe sondern sowas wie eine Terrine.
Es ist abgeschmeckte Dickmilch, die mit Gelatine abgebunden wird :) da rein kommen dann noch Nordseekrabben und Dill :jaja:
Bin selber sehr gespannt wie das schmeckt.

Das Orangen-Carpaccio sind hauchfein geschnittene Orangenscheiben (von Schale und weißen Gesockse befreit) mit Schalotten drüben und eigentlich Mozzarellawürfelchen - ich werde aber wahrscheinlich Feta nehmen :jaja: das wird dann noch mit weißem Balsamessig beträufelt.
Auch da bin ich sehr gespannt :rolleyes: