Wer leiht mir seinen Goldesel?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Wir haben es für sage und schreibe 555,- gekauft.
Muss nur selbst gestrichen werden!


Absolutes Superschnäppchen ! Kostet z.B. im Baumarkt um die 1800,- !!!


Ich freu mir ein Loch in den Bauch !!:bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

als Ergänzung? :umfall:
Habt ihr nen Kletterpark?

Na ja, zur Zeit haben wir nur was kleines. Also Platz für 2 Schauckeln ein Reck und so ein Leiternding zum Hochklettern. ABER die Rutsche braucht noch einen Turm und da meinte der Patenonkel meines Sohnes, wir machen Nägel mit Köpfen und bauen halt zwei Häuser mit einem "Verbindungsweg" oder ein Priatenboot dazu, damit das Kind genug zum spielen hat. :umfall:

Und wenn der Garten nicht reicht. Gegenüber haben wir noch 550 qm zur freien Verfügung.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Hey das Teil ist ja Megaklasse!!! Wo gibt es sowas zu einem solch günstigen Preis?
Darf Merit das Bild erst garnicht zeigen, sonst stehts gleich auf dem Geburtstagswunschzettel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Wann sollen wir zum Probespielen kommen? :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Und wie ist die Verarbeitung? Konntet ihr euch das vorher angucken?

Der Preis ist ja der Hammer :umfall::bravo:, aber ich wäre jetzt echt schissig, dass es zu "rappelig" ist (so wie unsere Ikea-Hochbetten :piebts:, da denkste, du bist aufm Schiff, so ne Scheisse.....)
 
Oben