Wer leiht mir seinen Goldesel?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

leider fehlt uns dazu der Garten
a075.gif
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Echt hlasse, so ein Teil :jaja:
Da hätte mein kleiner auch viel Spaß...leider haben wir hinterm Haus auch nicht so viel Platz :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

WOW HAMMER!!!!!!!!!!!!! Den Platz hätten wir, nur das nötige Kleingeld grad nich...

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Das ist echt ein Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass wir für unsere Rutsche / Doppelschaukelkombi schon über 200 € bezahlt haben. Für das Geld hätte ich es auf jeden Fall auch gekauft, das Streichen sollte ja kein Problem sein.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Isch werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das denn Geiles?

Ein Traum!!!!!

Aber die Frage nach der Größe Eures Gartens stellt sich mir auch.... :umfall:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

:traeumich:shock: :entsetzt: So kann es sein dass Du das bei Ebay ersteigert hast???? Da weiß ich ja, wen wir dann öfters besuchen kommen oder besser noch wir ziehen bei Euch ein. :crazy: Ich will damit sagen, dass wir auch mitgesteigert hatten und leider zu langsam waren. :heul: :heul:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Wie geil ist das denn?

Wann dürfen wir kommen? :-D Demnächst heißt es dann: FoBo ade, wir sehen uns in Siegburg (da sind die sanitären Anlagen auch bestimmt besser :nix: )
 
Oben