Wer leiht mir sein Kind? :-D

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Es ist sooooo geiles Wetter, ich lass grad Wasser ins Planschbecken und mein Kind findet es draußen sooo langweilig und hat mich am Dienstag den ganzen Nachmittag genervt, sie wolle reingehen (mit mir natürlich) und was spielen :umfall:

Daher benötige ich dringend für heute und morgen nachmittag ein Kind zwischen 3 und 5 Jahren, das die Mama hier abgeben mag :-D Mir graust es schon vor heut nachmittag *seufz* hoffentlich ist der "Pool" Abwechslung genug heute...

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Heute ist bei uns ja Oma-Opa Tag, aber vielleicht kannste Johanna da vorbeibringen? :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

:hahaha:

ich würd dir gerne mein Kind leihweise übergeben - aber die hat schon Termine. :-D

Da wird sich doch ein "Opfer" finden lassen.

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

hm ein bißchen weit für nen Nachmittag, ich könnt dir den großen für ne Woche vorbeibringen, das würde sich dann lohnen. ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

:winke: Alex

ich kann Johanna durchaus verstehen, dass sie rein will :) Es gibt einfach Menschen/Kinder die schon Wärme dieser Temperaturen unangenehm finden. Vielleicht gehört Johanna ja dazu?! Jonathan ist zumindest ist so einer :) deswegen sind wir nachmittags auch immer drinnen gewesen. Ab 17 Uhr ist bei uns Gartenzeit.

LG Silly
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

und meinen kann ich kaum drin halten. Kommen wir nach Hause, will er erstmal nicht rein und drin heisst es sofort " Terasse gehen".

Aber zum Vorbeischicken... doch ein bisschen weit :winke:
 
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Ich würde dir meine zwei sofort schicken und Johanna nehmen. MIR ist das draussen nämlich viel zu heiss und trotzdem sitz ich jeden Mittag nach dem Mittagsschlaf von 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr auf dem Spielplatz :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich die Alessia gerne vorbei schicken. Sie plantscht unheimlich gerne.
 
Oben