Wer leiht mir sein Kind? :-D

A

Anavlis

AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Gibt es eine Direktverbindung Lübeck-Mühlheim??? Schade schade, ich würd dir Anna gerne vorbeischicken, dann würd ich hier noch was schaffen. Außerdem würd ich es gut finden, wenn meine kleine Madame mal mehr mit Mädchen ihres Alters spielt. Bei uns sind diese leider nicht so reichlich vorhanden, und ihr Freundeskreis besteht zu 80 % aus Jungs.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Hihi...:hahaha:

Nö, meine bekommst auch nicht...grins..

Meine Mäuse sind soooo gerne draußen das ICH vor lauter Langeweile rein will...:umfall: Aber Kopf nicht hängen lassen gell:??:lol:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Hallo,

wenn nicht Fabienne grade heute Garde - und Showtanztraining hätte, würde ich sie dir ultragerne sofort vorbei bringen.Sie heult nämlich seit Montag ihrer heißgeliebten grossen Schwester Michelle hinterher (is seit Montag auf Klassenfahrt) :umfall:

Lg,
Michaela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Du kannst gern Adriano haben. Er jammert mir bei dem Wetter jeden Tag ständig die Ohren voll, wann wir denn endlich den Pool voll machen. Geht aber leider noch nicht, da wir am 12.05. in Urlaub fahren, und dann das Wasser umkippen könnte. Also muss er sich noch etwas gedulden, und ich die Ohren noch etwas auf Durchzug stellen....

Also tausch ich gern :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

:hahaha: Also wenn du mir mal eben deinen Privatjet schickst, geb ich David bei dir ab... :hahaha:

Oder willste Johanna hier hin schicken??

Wir haben Sonne und Strand zu bieten... Nur die heißen Temperaturen mußt du noch mitschicken, hier ist es noch "nur frühlingshaft"... :nix:

:-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

Ich habe dir eine Dreijährige anzubieten, die stundenlang Blumen anschauen mag und die Erde umzu umgraben (den Blumen geschieht aber nix).
 
Oben