Wer kocht bei Euch eher ?

Wer kocht ?

  • Eher die Frau.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Eher der Mann.

    Abstimmungen: 12 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
F

Fledermaus

Hallo,
die Woche über koche ich, am Wochenende kocht derjenige, der am meißten Hunger hat :nix:

Liebe Grüße
Sliva
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Angelika!

Bei uns im Haus kocht mein Schatz!!! :koch:
Da hab ich auch Riesenglück; oder er :p .
Ich weiß nicht wie es ist, wenn wir Nachwuchs bekommen? :baby:
Anfangs ist es mir sehr schwer gefallen damit zu leben, dass ich eben nicht die typische Hausfrau bin und auch nicht gerne hinterm Herd stehe. :peinlich: :help:
Aber mittlerweile; der Haushalt bietet ja noch mehr Arbeit, kann ich gut damit leben. Und er kocht lecker!!!!Also wieso dann stressen??? :hamm:

LG Uta :farben: :farben: :farben:
 
N

nightnurse

Also meistens koche ich. Nur wenn er Lust und Laune hat, kocht er. Wenn er will, kann er ganz gut :bravo: kochen (hin und wieder mal ein Hilfe :hilfe: schrei aus der Küche).
Spagetti Carbonara kocht nur er, denn die macht er Spitzenmäßig. Und was hab ich für ein Glück: morgen gibs Spagetti Carbonara. Mir erwartet ein schöner Sonntag!!!!! :elefant:

Bettina
 
M

Maren1975

Hallo,

richtig kochen, das mache eher ich.

Wenn es allerdings um Fertiggerichte und Fritösenfutter geht, dann mein Mann.

LG
Maren
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
bei uns ist es auch unterschiedlich.

Als ich noch zu hause war, hab ich auch jeden tag gekocht.

Nun arbeite ich und mach dann in der Woche eher schnelle gerichte.

Und am WE wechseln wir uns ab, je nachdem wer lust und zeit hat;-).

Find ich klasse, dass FRAU nicht immer am herd stehen muß!
 

Bernd

Hausfreund
Hallo!:winke:

Also bei uns kocht der Chef! :prima: Ich koche sehr gern und auch gut! Ich habe fast alles drauf und was ich nicht kann gibt es nicht!:nix:

Wenn es nach Claudia geht würde es 7 Tage in der Woche Salat oder ne scheibe Brot geben!
Na ja, hin und wieder kocht sie mal Nudeln mit Soße! Sie fragt dann immer ob es schmeckt! Entweder sage ich nix oder ich sie beantwortet die frage gleich selbst! Dafür kann sie besser bügeln! *grins*:jaja:
Liegt vielleicht daran das ich auch Einkaufen gehe und mich früher längere Zeit selbst versorgen mußte! Hm, bisher hatte ich eigentlich noch nie eine Frau die wirklich kochen konnte!(außer Mama!*grins*) Aber es gibt ja auch noch andere schöne dinge im leben die glücklich machen:sagnix:

Ich koche jeden abend und auch am wochenende! Dann alledings eher selten da wir das frühstück später machen und abends meistens etwas holen oder uns bei Schwimu ein laden lassen!
Gruß Bernd( der schon einige "Haushaltsunfälle" essen mußte)
 
Oben