Wer kocht bei Euch eher ?

Wer kocht ?

  • Eher die Frau.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Eher der Mann.

    Abstimmungen: 12 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Alina

Selfie Queen
Das einzige was ich nicht gerne Koche sind Nudeln. Ich mag es nicht rein zu beißen um zu sehen ob sie gar sind. Das kann Hendrik sehr gut. Aber sonst wechseln wir uns ab, je nachdem.

Ich koch aber sehr gern.

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, grillen ist auch stefans metier.... da brauch ich gar nix tun,ausser accesoires hinstellen ;-)sprich salate und sossen und co...
 

lulu

Königin der Nacht
Beide :)
So in etwa ich von Mo-Do und Hubby von Fr-So, aber das paßt sich immer etwas an die aktuelle Wetterlage an...
Lulu
 
C

Che

Unter der Woche koche ich - am Wochenende Josh.
Finde ich perfekt so. :)
Er ist halt unter der Woche ziemlich viel unterwegs; Studium gerade (erfolgreich) beendet, jetzt jobbt er sehr viel (mehrere Jobs, mehrere Bereiche), bevor er in den Beruf einsteigt.
Ich studiere, aber arbeite eben nicht noch nebenher (u. a. auch wegen Moses). Deshalb habe ich einfach wochentags mehr Zeit zu kochen - und er übernimmt das dann am Wochenende, weil er dann ja auch etwas mehr Zeit zu Hause verbringt.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Ausschliesslich ich, Männe kann grad mal Kaffee und Wasser kochen, er hat schon Schwierigkeiten, die Mikrowelle richtig einzustellen ;-)

Dafür grillt er immer bei uns.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Aus zeitlichen und beruflichen *g* Gründen koche hier fast immer ich. Mein Mann könnte es zwar, aber die Zeit dazu bleibt im normalen Alltag einfach fast nie.
Er kann aber kochen, nicht nur Spaghetti - und wenn ich mal wieder ein paar Tage ausreisse, dann müssen die Kinder nicht hungern und werden auch nicht nur mit TK-Kost ernährt.

Grillen tut aber auch er - eine kleine Freude braucht jeder Mann - und seit ich ihm die Tricks beigebracht habe, essen wir auch kein verkokeltes oder ausgetrocknetes Fleisch mehr :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Glace

nächtliche Muse
WENN mein Göga in der Woche Heim kommt, dann is meist so spät, das das Essen schon fertig is.
Ansonsten is das ziemlich ausgeglichen bei uns, ohne das wir uns Abspechen. Mal Koch ich mal er...


LG Katja
 
D

darkqueen1984

also mein mann kann zwar viel besser kochen als ich, aber er ist ziemlich faul, sodas also das kochen auf mich abfällt. aber meistens kocht die pizzaria für uns:)

lg darkqueen
 
Oben