Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das einzige was ich nicht gerne Koche sind Nudeln. Ich mag es nicht rein zu beißen um zu sehen ob sie gar sind. Das kann Hendrik sehr gut. Aber sonst wechseln wir uns ab, je nachdem.
Unter der Woche koche ich - am Wochenende Josh.
Finde ich perfekt so.
Er ist halt unter der Woche ziemlich viel unterwegs; Studium gerade (erfolgreich) beendet, jetzt jobbt er sehr viel (mehrere Jobs, mehrere Bereiche), bevor er in den Beruf einsteigt.
Ich studiere, aber arbeite eben nicht noch nebenher (u. a. auch wegen Moses). Deshalb habe ich einfach wochentags mehr Zeit zu kochen - und er übernimmt das dann am Wochenende, weil er dann ja auch etwas mehr Zeit zu Hause verbringt.
Aus zeitlichen und beruflichen *g* Gründen koche hier fast immer ich. Mein Mann könnte es zwar, aber die Zeit dazu bleibt im normalen Alltag einfach fast nie.
Er kann aber kochen, nicht nur Spaghetti - und wenn ich mal wieder ein paar Tage ausreisse, dann müssen die Kinder nicht hungern und werden auch nicht nur mit TK-Kost ernährt.
Grillen tut aber auch er - eine kleine Freude braucht jeder Mann - und seit ich ihm die Tricks beigebracht habe, essen wir auch kein verkokeltes oder ausgetrocknetes Fleisch mehr
WENN mein Göga in der Woche Heim kommt, dann is meist so spät, das das Essen schon fertig is.
Ansonsten is das ziemlich ausgeglichen bei uns, ohne das wir uns Abspechen. Mal Koch ich mal er...
also mein mann kann zwar viel besser kochen als ich, aber er ist ziemlich faul, sodas also das kochen auf mich abfällt. aber meistens kocht die pizzaria für uns