Wer kocht bei Euch eher ?

Wer kocht ?

  • Eher die Frau.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Eher der Mann.

    Abstimmungen: 12 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

kochen ist für mich ein graus.
Ich kanns nicht besonders und wills eigentlich auch nicht.
Gut ich würde zwar nicht verhungern aber das wäre auch alles.

Mein Mann hingegen koch sehr gerne und auch gut.
Meistens kocht er abends damit ich etwas, wie er sagt, richtiges zum essen hab.


Wie ist es bei Euch?
Wer kocht überwiegend (Wochenende nicht berücksichtigt).
 

flonikki

Habibi
kochen können wir eigentlich beide ganz gut. da ich jedoch abends meist bis halb 9 arbeiten muss, kocht marcus in der woche. ich bin dann am wochenende eher für die komplizierten sachen zu haben...
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Nix eher :bissig: Ausschließlich Frau :nix:


Zu Anfangszeiten unserer Beziehung hat mir mein Schatz ein schönes Abendessen versprochen - auf das ich heute noch warte :bruddel: ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich koche meistens.
Männlein macht meist nur Rouladen er kann das irgendwie besser wie ich.
Obwohl er meint ich könnte es auch aber ich weigere mich die zu kochen wiso warum keine Ahnung.

:winke:
 
K

Kathys-Mama

Also bei uns übernimmt meistens Burkhard das Kochen. Ich glaube, er findet, dass ich die Küche anschliessend nicht so ordentlich aufräume wie er. Eigentlich koche ich auch gerne, aber inzwischen mache ich mir allenfalls mittags etwas warm. :cry:

Liebe Grüße
Eva & Katharina

PS: Hat natürlich auch alles seine Vorteile :)
 
Oben