Ossimum Mama Himmelsstürmer 20. April 2012 #1 Meine Große ist der Hammer... wer kann mir sagen was das hier für ein Tee ist? Moitas-Tee Sie hat mir heute begeistert erzählt, dass sie diesen Tee immer im Kindergarten trinken
Meine Große ist der Hammer... wer kann mir sagen was das hier für ein Tee ist? Moitas-Tee Sie hat mir heute begeistert erzählt, dass sie diesen Tee immer im Kindergarten trinken
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 20. April 2012 #2 AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) Rooibos ? :???:
Ossimum Mama Himmelsstürmer 20. April 2012 #3 AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) Redviela hat gesagt.: Rooibos ? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, aber nein! Schmunzelnde Grüße
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) Redviela hat gesagt.: Rooibos ? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, aber nein! Schmunzelnde Grüße
Katj3 Gehört zum Inventar 20. April 2012 #5 AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) :???: ich überleg mal weiter...
rabe socke Familienmitglied 20. April 2012 #6 AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) ein sogenannter "guten-morgen-tee" auch kurz "morgen-tee" oder "morning-tee" ?????? is allerdings kein "s" drin..... *grübel*
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) ein sogenannter "guten-morgen-tee" auch kurz "morgen-tee" oder "morning-tee" ?????? is allerdings kein "s" drin..... *grübel*
Ossimum Mama Himmelsstürmer 20. April 2012 #7 AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) Nein, nein, nein Sorry, aber ich hab auch ein bischen gebraucht, um dahinter zu kommen. Ich fand's sooo süß!!!
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) Nein, nein, nein Sorry, aber ich hab auch ein bischen gebraucht, um dahinter zu kommen. Ich fand's sooo süß!!!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 20. April 2012 #8 AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-) Es ist Tee, der in ihre Tasse kommt? "Moi-Tas" Meine Tasse??