Wer kennt diese Melodie ???

Petra

desperate housewife
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Ich dachte heute mittag erst, es sei "Its a small world", aber ist es nicht, oder?!
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Da merkt man mal wieder, wie unmusikalisch ich bin :piebts:, das mit den Animals höre ich jetzt so gar nicht raus :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Übrigens finde ich diese Seite voll genial- sehe ich das richtig, dass die Spieluhren nur 7 € kosten???

Schade, dass es Highway to hell nicht gibt :weglach:
Stairway to heaven gibts ja :hahaha:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Hört euch mal die Version hier an, da ist es etwas "ruhiger" als in dem anderen Video.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=X_aGoFqU5fQ&feature=related"]YouTube - The Muppet Show - Talk to the Animals[/nomedia]

Das passt auch eher als das Sandmännchen, das ist nämlich "die Blümelein sie schlafen" und das hört sich dann doch anders an.

Aber mir klingeln inzwischen auch schon die Ohren und ich kann keine Melodie mehr von der anderen unterscheiden...:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Jepp das ist es. :achwiegu:

Ich bin shcon am Spieluhren suchen. :heilisch:

Bis jetzt hab ich nur Spieluhren mobiles gefunden mit der Musik. :nix:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer kennt diese Melodie ???

:achwiegu: Das hat mir an meiner Arbeit immer am meisten gefallen: rauszufinden, was der Benutzer mir da furchtbar schräg trällert und es dann auch noch auf den CDs zu finden. Am besten in Erinnerung ist mir die Beschreibung "das muß in den Charts sein, das läuft andauernd im Radio" geblieben. Gesucht wurde "Music" von John Miles :hahaha: . Aber darauf kam ich erst, als der Benutzer sagte, da wäre ein längeres Instrumentalstück in dem Lied.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben