Wer kennt diese Melodie ???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Mone, ich guck morgen nochmal in der Stadt in der Filiale. SOllte dort ein rosaner hängen der das spielt, nehm ich den trotzdem mit. :jaja:

Und falls du keinen bekommst, nehm ich unseren auseinander. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer kennt diese Melodie ???

ne, bitte nicht auseinander nehmen... :ochne:
ich schreib erstmal die firma an - ich krieg schon raus, was das ist !
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt diese Melodie ???

Und falls du keinen bekommst, nehm ich unseren auseinander. :jaja:

Das wäre wohlmöglich wirklich DIE Lösung, da auf der Spieluhr selbst das Lied aufgedruckt sein könnte. So ist es auf jeden Fall bei einer Spieluhr von Nia.:jaja:
Allerdings hat die auch einen Reißverschluss und war somit leicht zu öffnen.
Wenn deine vernäht ist, wird es schon komplizierter. Dann würde ich es lieber lassen, bevor nachher was kaputt ist!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer kennt diese Melodie ???

neee und Brahms ist doch "guten Abend gut Nacht...lalala"
:winke:

Stimmt, war schon arg spät gestern :umfall: .

Das sind die Lieder, die Fehn verwendet für die Spieluhren:

•Over the Rainbow
•Sandmannlied
•Guter Mond Du gehst so stille
•When you wish upon a star
•Toyland
•Schuberts Wiegenlied
•Schlaf Kindlein schlaf
•La Le Lu
•It's a small world
•Talk to the Animals
•Brahm's Lullaby
•Mozart's Wiegenlied
•Hush little Baby
•Rock a bye Baby

Da müßte es bei sein :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer kennt diese Melodie ???

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EtlODX1Ba0M"]YouTube - Talk to the Animals Lennon Sisters[/nomedia]ist es doch, oder??? Nur etwas schneller halt. :heilisch:
 
Oben