Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer kennt den Essener Bahnhof?

:hahaha: Steinchen, das ist immer noch so

Birgit, nachdem ich auf der Homepage die hohen Versandkosten gesehen hab, ist mir das doch gleich noch eingefallen... und wenn GG allein in urlaub fährt kann ich mir ja mal bissi Home-spa gönnen :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer kennt den Essener Bahnhof?

Ey... Recklinghausen... Essen....
Kannste ned zufällig auf nen Kaffe noch nen Kilometerchen mehr fahren ??? :-D
Dortmund ist von da aus gaaanz nah dran :-D

LG Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer kennt den Essener Bahnhof?

so - ich berichte...
hat alles gut geklappt :bravo:
wir sind dann letztendlich am gildeparkhaus gelandet, irgendwie sind wir paarmal rumgegurkt und da war das dann das Nächste.

Aber die heizen ja da die STrasse richtung bahnhof hoch wie auf dem Highway :ochne:... und überhaupt hab ich mal wieder gemerkt, dass Großstädte nix mehr für mich sind. Ich war die Tage erst in Wattenscheidt und fands einfach nur schrecklich. und Essen genauso. All die Häuserfluchten, die mehrspurigen Strassen, die großen grauen Wohngegenden... schrecklich.
Ich werd vielleicht mal mit den Kindern mit der S-Bahn nach Essen fahren, das geht ja wohl ganz problemlos, und durch die Fußgängerzone bummeln. Das scheint ja ganz nett zu sein, was ich aus der Ferne so erkennen konnte.
Aber leben könnt ich glaub ich in eine Großstadt nimmer...

der abschied war auch schlimm. als der Zug weg war war die Prinzessin - eigentlich das absolute Mamakind - total am Ausrasten. wollte nicht vom Bahnhof weg, immer wieder zum Bahnsteig zurück, sie weinte nur und heulte, wo ist mein papa, mein Papa ist weg, wir müssen den Papa holen. Ich mußte sie strampelnd wegtragen, sonst wär sie zurück zum Bahnsteig gerannt.
der Große kämpfte mit den Tränen und ich mußte ihn trotzdem anmotzen, weil er nicht nah bei uns blieb.
Mir gings sowieso Sch***. Die Prinzessin weinte auf der ganzen Heimfahrt. Sagte immer wieder "hier fehlt einer" " wo ist mein Papa, ich will meinen Papa"...
Dann war das erste Lied im CD-Wechsler "Ramstein - Ohne Dich" und der
Große heulte und sagte, das Lied würd so gut passen.

ich hätt nicht gedacht, dass es mir so sehr zu Herzen gehen würde :(.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EKt4-zfpoHU"]YouTube- Rammstein - Ohne Dich (Video clip)[/ame]
 
Oben