Wer kauft den bitte.....

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer kauft den bitte.....

Kinners ihr denkt falsch. :) Die sind für die Frauen, deren Mann einmal pro Woche Sex kriegt - damit der immer weiss, wann er nicht darf und nicht blöd fragen muss. *klugscheiss*

Abgesehen davon, dass ich rosa durchaus mag, Wochentagsslips wären nix für mich. So oft will ich gar nicht daran erinnert werden, dass noch so viel Woche übrig ist. :)
 

Italia

süße Fee
AW: Wer kauft den bitte.....

Carolin hat gesagt.:
Das wär doch mal ein nettes Geschenk für ne Engländerin. Das waren doch die unhygienischsten Menschen oder nicht?
Irgendwer hatte da doch mal was geschrieben, dass die nur alle drei Tage ihre Unterhosen wechseln. *würg*


iiiiiiiiiiiiiiihhhhh ,echt :???:

Bääääääääääh
 

Italia

süße Fee
AW: Wer kauft den bitte.....

Schäfchen hat gesagt.:
Kinners ihr denkt falsch. :) Die sind für die Frauen, deren Mann einmal pro Woche Sex kriegt - damit der immer weiss, wann er nicht darf und nicht blöd fragen muss. *klugscheiss*


Daran wird Tchibo gedacht haben :weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer kauft den bitte.....

...aber wer welche bestellen will, bitte Su`s Link nochmal zumachen und erst über den Schnulli-Banner gehen, jaaaaa?!
:weglach:
 
Oben