Wer kauft den bitte.....

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer kauft den bitte.....

Jacqueline hat gesagt.:
Slips, die man dann alle fünf Minuten hochziehen kann, weil sie sich ständig zusammenrollen am Übergang der Narbe.


naja, bei mir liegt das eher an der weiblichen fülle obendrüber :mrgreen:

:weglach:


prustegrüße
jackie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer kauft den bitte.....

Das ist die Revival-Welle :mrgreen:

Alles was in der Kindheit der heute so um die 30jährigen hip war, wird jetzt nochmal vermarktet - und mit Erfolg, weil die damaligen Kinder inzwischen ganz schön kaufkräftig sind...
Das dumme dran ist, es funktioniert anscheinend tatsächlich bei jedem noch so großen Müll :piebts:

- Soviel zur Gesellschaftskritik. ;-)

ICH hatte diese Wochentageunterhosen auch als Mädchen... und meine persönliche Meinung dazu:
Familienbande72 hat gesagt.:
na wenns schö macht

Grinsegrüße,
 
Oben