Wer kauft den bitte.....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kauft den bitte.....

ich hatte nicht mal als Kind sowas :)
Vielleicht sind es Rosina Wachtmaier (heißt die wirklich sooo? neee oder???? ) Unterhosen - die Katzen sehen so aus

(oder heißt die Wachtmeister) :???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer kauft den bitte.....

mama_von_anna hat gesagt.:
Alles was in der Kindheit der heute so um die 30jährigen hip war, wird jetzt nochmal vermarktet

das war schon in der kindheit der heute 40ig jährigen in :-D ich hatte jedenfalls so ne dinger, mit 8 oder so.... :nix:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Wer kauft den bitte.....

Hallo,

nee nee ihr guckt nicht richtig hin. Die Höschen von damals gingen bis zu den Hüftknochen, diese da enden eine Handbreit unter den Hüftknochen - was ich persönlich schlimmer finde als den Druck darauf.
Am schlimmsten ist aber eh dieses rooosa.

Aber was genau ist an den Dingern sooo schlimm?

Gruß
Jill, die auch einige total langweilige slips hat
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer kauft den bitte.....

... die sind fast so erotisch wie die Männerslips mit dem Aufdruck :
Achtung, überlänge :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer kauft den bitte.....

also ich find die auch nicht häßlich......

und es gibt da ein paar tage im Monat wo ich durchaus auf solche Hosen gerne zurückgreife.......

LG Jenny
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wer kauft den bitte.....

Ich finde auch, dass es schlimmere gibt :jaja:
Zumal die Wochentage relativ dezent aufgedruckt sind! Schlimmer ist wirklich das rosa, aber soll ja auch hipp sein...
 
Oben