AW: Wer ist noch ohne?
naja, nachdem ich selbst ein game-freak bin, sind wir ganz gut, wenn auch nicht top-modern ausgestattet :-D
ich hab ne ps (ja, die einser!) die läuft super und wird auch noch eifrig bespielt, mittlerweile "streiten" jani und ich sogar, wer der/die aktive spielerIn ist, und wer zuschauen muss.
außerdem haben luc und ich je ein i-phone mit zig spielen drau, jani hat seit weihnachten seinen ipod-touch auch mit diversen spielen
und ich hab noch aus grauester vorzeit (ende 80iger, glaub ich) einen gameboy, aber der verstaubt zur zeit...
naja, und nicht zu vergessen die computer

jani hat meinen alten apple, auf dem geht er schon auch mal ins www (zb phillip.de, bob der meister usw)
draußen-spielen ist sicher gleich reizvoll, aber für stadtkids nicht so möglich, leider. dazu kommt dass jani mehr das fantasie-rollenspiel-medien-kind ist als der fußball-narr, wenn ihr versteht, was ich meine? von daher muss die kastl-zeit schon eingeschränkt werden (was mir natürlich schwer fällt, weil ich selbst am liebsten stundenlang den kleinen spyro oder den crash bandicoot durch virtuelle welten sausen lassen würde :-D :nix: )

jackie