Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Su

Das Luder
AW: Wer ist noch ohne?

Das Herumkraxeln auf bäumen und das Spielen mit einer konsole schließt sich ja nicht aus.

So meinte ich das gar nicht. Aber ich habe halt den Verdacht das es Yannick noch genauso wenig interesiert wie die DS die er nie benutzt.

Ich wüsste auch gar nicht wann er/wir damit spielen sollten, der Tag ist eh immer zu kurz:hahaha:

LG
Su
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben auch keine. Ich geb zu, ich wusste nicht einmal, was ein Wii ist :oops:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer ist noch ohne?

Na, wenn Yannick eh noch kein Interesse daran zeigt, dann würde ich es auch noch sein lassen :):)


Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer ist noch ohne?

Ich muss mich wohl korrigieren, ich hab` verloren :rolleyes:

Wir können dann eine PS3 unser Eigen nennen... :umfall:

:weglach:

Na, das ging ja fix. :hahaha:

Ich denke im Übrigen auch, dass es einfach auch eine Sache der unterschiedlichen Interessen ist. ICH könnte stundenlang an solchen Konsolen sitzen und habe früher beim ersten Nintendo nächtelang Mario gezockt. Während mein Mann da eher wenig bis keine Begeisterung zeigt.

250 Euro und mehr würde ich aber dennoch nicht ausgeben wollen. Die PS hat jetzt 120 Euro gekostet mit Singstar incl. - das war schon Schmerzgrenze. Aber Spaß macht's :)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben noch keine, schnüpf. Vielleicht irgendwann mal...Will auch!!

Meine Schwester hat eine WII und ist die Weltbeste Tante( nicht nur deswegen), weil Milenchen sich immer darauf freut, endlich mal wieder damit spielen zu dürfen.

Liebe Grüße
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wer ist noch ohne?

Huhu!:winke:

Wir haben eine PS2 und einen DS.
Die PS staubt so langsam aber sicher ein, obwohl ich sie ja uuuuuunbedingt haben wollten, wegen dem Eyetoy!:rolleyes:
Der DS gehört Anna, den hat sie zu Weihnachten bekommen, ist aber schon gar nicht mehr sooo interessant!
Zum Wii spielen gehe ich zu meiner kleinen Tante :cool:, da kaufen wir uns jetzt keine!

Grüße
Tanja
 
Oben