Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben keine und schaffen uns jetzt mal auch keine an. Wüßte nicht wann wir damit spielen sollten. Und die Kleine ist dafür noch zu jung.
Wenn ich mal bei meinen Geschwistern bin versuche ich mal mit zuspielen, einen Plan habe ich aber keinen :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer ist noch ohne?

wir haben gar nix in dieser Richtung. Fragt auch niemand nach, vermisst wirds auch noch nicht... ich wüßt auch gar nicht, wie sowas zu bedienen wär...:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

wir haben gar nix in dieser Richtung. Fragt auch niemand nach, vermisst wirds auch noch nicht... ich wüßt auch gar nicht, wie sowas zu bedienen wär...:umfall:


hihi das Bedienen is nich schwer :hahaha:


Grüßle von einer die seit Weihnachten die Rockstar Karriereleiter mit Josh erklimmt :heilisch:
 
Oben