Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben eine alte X-Box, die hier aber mehr als DVD-Player-Ersatz fungiert. Gespielt wird darauf nicht.

Ich hätte aber gerne eine WiiFit :oops:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben weder PS2, noch 3, kein WII und kein X-Box und wie sie alle heissen.
Sarah hat sich ihren DS zusammengespart und den Rest von uns zu Weihnachten dazubekommen.
Wii Fit und Sports würde mich schon reizen, bin aber ehrlich gesagt zu geizíg dafür.
Ab und an leihen wir uns das gute Stück von Bekannten, das reicht auch aus.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben unsere gestern bekommen und schon ordentlich bespielt. Mal sehen wie lange die Euphorie anhält...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer ist noch ohne?

Wir sind in dieser Entwicklung schwerst zurückgeblieben - ein knatschvioletter Gameboy Color ist diesbezüglich echt das aktuellste Teil in unserem Haushalt (ok, irgendwann gabs mal noch den Nachfolger, der war so breit, aber der ist seit Jahren aushäusig)

:D

J. vollbanausig trotz/samt Teenieableger
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Ich habe ein uraltes Super Nintendo das in der Schachtel rumliegt.

Noch haben wir keinen Bedarf für etwas neueres.
 

Annette

Die Nette
AW: Wer ist noch ohne?

Aber genau so gut kann man doch Uno, Mensch ärgere dich nicht oder was weiß ich spielen, oder?


Siehe oben. Es gibt doch noch andere Alternativen, gemeinsam aktiv zu sein.

Zum Spielen (also Gesellschaftsspiele) konnten wir uns komischerweise abends nie so richtig aufraffen, das war sehr sehr selten. Obwohl wir z.B.im Urlaub täglich am Spielen sind.

Das kann ich nimmer sehen. Wir kommen GsD in ein Spielealter, wo ich an den spielen auch Spaß aheb :hahaha:

Lulu, so ohne alles um die 250 €. Und der Zusatzkram geht dann noch mehr ins GEld.
Man braucht aber nicht wirklich Zusatzkram dazu. Mit den 249 Euro ist alles in einem Pakte, inkl. dieses Wii Sports, und man kann sofort loslegen mit Spielen. Und für weitere Dinge haben wir momentan wirklich kein Interesse.
Aber wie schon vorne geschrieben stand bei uns die Wahl, entweder einen neuen Rechner oder die Wii. Und da ist die Wii wirklich die billigere Alternative.
Ach ja, Ellen weiß nicht dass wir sowas haben. Wir spielen nur wenn sie abends im Bett ist, sie ist einfach noch zu klein dafür. Und so früh will ich sie nicht an solche Dinge heranführen.

Grüße
Annette
 
Oben