Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

s

was sagen eigentlich dein mann und pino ueber italien?

:weghier:

solange die spanier im rennen bleiben, :bravo::bravo:, bleiben ich bei ihnen. aber sollten sie ausscheiden, bin ich auch fuer niederlande, die gefallen mir auch am besten...

LG



Ich hoffe das die das nächste spiel gewinnen, weil wenn nicht hab ich einen Mann zuhause sitzen der super schlechte laune hat. Beide hoffen natürlich das die weiter kommen, aber mein Mann glaubt nicht dran.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Der Pino möchte sich am liebsten die Holländische Fahne kaufen gehen.Natürlich hofft er auf italien,aber glaubt nicht dran.

Und ich freue mich so für Holland.Jippeee.
Da kommt der halbe Holländer raus.
Holland vor,noch ein Tor.Jähhhhh


LG Patti
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

UNd nun ist die Türkei im Viertel Finale, wer hätte das gedacht......
Ich sag ja immer der Ball ist rund das Spiel hat 90 min und es ist alles möglich!!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Fix draußen sind bis jetzt:

Tschechien
Schweiz
Österreich
Polen
Griechenland

Weiter sind:

Deutschland
Portugal
Kroatien
Türkei
Spanien
Holland
Spanien

Heute Abend entscheidet es sich dann zwischen

Rumänien
Frankreich und
Italien

wobei da Rumänien die beste Ausgangsposition hat

und morgen fällt dann die Entscheidung zwischen

Schweden und
Russland

LG, Kathy
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

@marinoblume:
ja die hollaender spielen "hammermaessig" finde ich, wenn spanien raus sind, sind sie meine favoriten, und nicht wegen dir, sondern weil ich ihre spiele total schoen finde: schoen anzusehen aber auch effektiv!

@heike:
du arme, ich kann mir vorstellen, dass dein mann total enttaeuscht ist :)

mein mann hat zuerstmal gestern das deutsche spiel geschaut, und hat sich danach total geaergert, weil sie zwar weiter sind, aber nicht gut gespielt haben!!!
den biss von holland oder tuerkei war gestern nicht zu sehen...

immer noch fuer spanien hoffende gruesse ;)
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Ja, leider sind die Österreicher draußen, aber ganz so einfach war's für die Deutschen aber auch nicht.... :)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Ja, leider sind die Österreicher draußen, aber ganz so einfach war's für die Deutschen aber auch nicht.... :)

schlecht gespielt haben sie ja nicht, ihnen fehlt einfach ein spieler der gut abschliesst und tor schiesst... denn sie haben gute kombinationspiele.
 
Oben