Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

eigentlich seh ich Deutschland auch schon ziemlich weit draußen...:zeitung:..aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst am Montag....

ansonsten bin ich dree-e, zwee-e, eeeene für die Holländer....:winke:

lg susi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Wenn ich das richtig habe, ist Griechenland auch sicher draußen. Die haben das zweite Gruppenspiel heute abend verloren.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Kroatien, Spanien,Portugal, Niederlande sind 100% weiter.
Schweiz, Griechenland sind auf jedenfall drausen.
Manche Mannschaften müssen gewinnen und bei manchen langt es wenn sie unentschieden spielen.

Das weis ich auch nur weil mein Mann wirklich jedes Spiel geschaut hat und er mir jeden Tag sagt wer gewinnen muß und wer unentschieden spielen kann.
also falls Italien verliert und deutschland verlieren sollte bin ich für Niederlande. Die haben bis jetzt super spiele hin gelegt.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Kroatien, Spanien,Portugal, Niederlande sind 100% weiter.
Schweiz, Griechenland sind auf jedenfall drausen.
Manche Mannschaften müssen gewinnen und bei manchen langt es wenn sie unentschieden spielen.

Das weis ich auch nur weil mein Mann wirklich jedes Spiel geschaut hat und er mir jeden Tag sagt wer gewinnen muß und wer unentschieden spielen kann.
also falls Italien verliert und deutschland verlieren sollte bin ich für Niederlande. Die haben bis jetzt super spiele hin gelegt.
s

was sagen eigentlich dein mann und pino ueber italien?

:weghier:

solange die spanier im rennen bleiben, :bravo::bravo:, bleiben ich bei ihnen. aber sollten sie ausscheiden, bin ich auch fuer niederlande, die gefallen mir auch am besten...

LG
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wer ist jetzt eigentlich schon fix draußen von der EM?

Deutschland muss morgen Gewinnen oder unentschieden Spielen, sonst sind sie draussen.
 
Oben