Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Dürfen die Kinder sich im Kühlschrank bedienen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Tim das Hundertste nicht isst und sich allein deswegen die Frage, ob Pingui oder Pudding oder was weiß ich noch, nicht stellt :wink:

Bei Tim gehts eher um sowas wie Essiggurken, Maiskölbchen, eine Scheibe Käse oder auch schon mal Milchschnitte oder Wiener Würstchen.

Mehr hat der Kühlschrank für Tim eh nicht zu bieten :wink:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Kerstin hat gesagt.:
Wie habt ihr das geregelt??


Robin würde sich bestimmt ganz gerne selbst bedienen, aber die fiese Mama hat eine Küche gekauft wo der Kühlschrankgriff auf 1,40m höhe ist :lichtan:

LG Kerstin
 
M

Mücke

AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Hallo,
bei uns holt sich Marlene nur ihren geliebten Joghurt selbst aus dem Kühlschrank, aber natürlich fragt sie vorher.
Ich schätze , wenn Jakob soweit ist, räumt er gnadenlos aus....

Schönen Abend noch,
Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

:winke:

Laura dürfte sich bedienen, wenn sie könnte :)

Sie kommt aber nicht an den Kühlschrank ran, wir haben so ein Teil oben Kühlschrank unten Gefrierkombi.

Da muss sie noch etwas wachsen, um dran zu kommen oder sich jedes Mal einen Stuhl holen, dazu ist sie aber zu bequem. Deshalb bin ich Herrin über den Kühlschrank.

Wenn Laura sich alleine bedienen könnte, würde ich mein Zepter aber auch aus der Hand geben. Ich würde aber auch Wert darauf legen, dass sie vorher fragt.

Liebe Grüße
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Sarah darf sich zwischendurch am Kühlschrank bedienen. Sie darf ohne zu fragen jederzeit das Gemüsefach plündern.( Sprich Äpfel, Bananen, Gurke, Tomate etc)
Ebenso bei Jogjurt oder Quark.
Süßes wie Milchschnitte oder Pingui nur nach Absprache mit mir.
Also halbe halbe.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Stella darf nicht alleine an den Kühlschrank, dafür ist sie einfach noch zu klein und sie würde sehr wahrscheinlich unseren ganzen Käsevorrat plündern.
Gemeinsam mit mir darf sie ihn aber öffnen und sich ihren Jogurth aussuchen.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Leah darf nicht allein an den Kühlschrank und kommt zum Glück auch noch nicht allein ran, da oben Kühli unten Gefrierfächer.

Aaaaaaaber, sie nimmt mich durchaus an die Hand und sagt, sie möchte sich was aus dem Kühlschrank aussuchen. Das kann mal ein Pingui oder Milchschnitte oder Babybell oder Obst / Gemüse sein.

Ich entscheide dann, ob und was sie darf. Da sie eh so ein Wenigesser ist, gibts ne Stunde vor dem Essen gar nichts mehr.

Isch bin Schef inne Küsche *gg*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer ist Herr des Kühlschrankes??

Sie dürfen alles nehmen, was nicht anderweitig gebraucht wird. Und natürlich schau ich schon hinterher, nicht, daß nachher das Chaos herrscht.
Aber meist wird eh lautstark rumgebölkt, was sie haben wollen.

Salat
 
Oben