Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Wir waren heute im Schuhladen und die haben 22 gemessen... ich messe aber morgen nochmal Yaras Füsse in cm, ok?!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Ich bin raus :winke: - ich trau mich nicht - Tim hat gerade Gr. 32


Mein Glück! Danke :bussi: Ich würde sie aber auch immer eine Größe größer kaufen, Paul hat jetzt 31 und ich denke dann ist 32 gut.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

mhmm... nicht so leicht einen kleinen Kinderfuss zu messen :hahaha:
Ich würde sagen 13cm.... Die Frau gestern hat 22 gemessen, aber Anfang 22.
Ich bin mir etwas unsicher....

Falls jemand anders mag, dann geb ich sie frei und wenn sie die Tage noch da sind, dann denk ich nochmal drüber nach, ja?
Wenn weg, dann weg... :rolleyes:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben