Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

so, und hier noch zwei Fotos von den Sohlen, die ich oben nicht mehr laden konnte...
foto zwei sind die Ecco-stiefel...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Danke, aber schnüren... ich bin froh, dass er endlich seine Schuh selber anzieht!!

Danke trotzdem!

:bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Falls Sonja nicht mag, mess ich mal Noahs Füße aus, ja?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Die braunen Superfit-Stiefelchen haben Gr. 23, Innenlänge ca. 15,5 / 16 cm. Die Schuhe sind frisch gewaschen, deshalb leicht blass, ich kann sie gern neu imprägnieren. Auf dem braunen Leder sind kleine funkelnde Goldpartikel. Die Sohle ist wie neu. Sind innen ungefüttert. Hat die Prinzessin eine Saison getragen, NP war um die 60 Euro, VK 15 Euro + Versand


An denen hätte ich Interesse, ich würde aber gleich gerne mal mit Yara in den Schuhladen gehen und die Füsse messen lassen und würde mich dann heute nachmittag/abend nochmal melden, ja?

 
P

Paulchen

AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Ricosta zu mir! Lustig, da gibts einen Schuhtausch bei uns - unsere Schuhe zur Prinzessin und eure zu uns.

Ich finde die ricosta echt scheusslich, aber Paul hatte sie letztes Jahr schon (ohne Dino in matschgrünlich) und fand dieses Geblinke einfach super, er hat sie geliebt. Letzte Woche haben wir sie rausgestellt und sie passen ihm nicht mehr, obwohl er sich reingequetscht hat und meinte, die passen noch SUPA!

Da wird sich aber einer bei uns freuen!

:winke:

katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

so, hab ich alles im Hinterkopf ;):winke:...
Paulchen, ich schreib Dir :bussi: .... und was soll ich Dir sagen, ich war stinkesauer im Januar. Es hätt nämlich auch massig Schuh für 60 Euro gegeben, aber da der Große die Blinker so toll fand, haben natürlich auch keine anderen mehr gepasst :bruddel:

lg
 
P

Paulchen

AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

so, hab ich alles im Hinterkopf ;):winke:...
Paulchen, ich schreib Dir :bussi: .... und was soll ich Dir sagen, ich war stinkesauer im Januar. Es hätt nämlich auch massig Schuh für 60 Euro gegeben, aber da der Große die Blinker so toll fand, haben natürlich auch keine anderen mehr gepasst :bruddel:

lg


naja, Pauls Augen hatten so geleuchtet, dass ich sie ihm einfach kaufen musste, bei uns waren sie allerdings preiswerter, kosteten irgendwas um 67 Euro.

Wir kaufen eigentlich immer die Timberland Boots mit den Klettis, die sind auch wasserfest, aber er verranzt seine Schuhe immer so schnell. Für jeden Tag sind die Blinkies ja perfekt und schön warm. Für den Schulhof gut, denn in der Schule hat er ja eh Hausschuhe an.

:winke: und danke!

katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Ich bin raus :winke: - ich trau mich nicht - Tim hat gerade Gr. 32
 
Oben