Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse? ...

ich hab von der Prinzessin noch ein paar Superfit-Winterstiefelchen ungefüttert, komplett Leder, in Braun mit "Schnickschnack" verziert Gr. 23, hat sie eine Saison angehabt, Sohle ist in 1a zustand, haben neu knapp 65 Euro gekostet. Ausserdem noch ein paar Lila Puschen in Gr. 22 o. 23, auch wie neu u. ein paar rot-glitzernde (dezent) lammfellgefütterte Schnürgore-winterstiefel von Elefanten in Gr. 22, auch top zustand, weil nur von der Prinzessin in einer Saison getragen...

vom Großen hab ich noch ein paar Ecco-Winterstiefel, richtig robust, warm gefüttert, über Knöchelhoch in Gr. 31 sowie ein Paar Gore-winterstiefel von Ricosta mit Dinomotiv und Blinklichtern in Gr. 32. Die Ricosta-stiefel hat er nur eine halbe Saison getragen, NP war 85 Euro...

... ja klasse, hab die Größen in der Überschrift falsch geschrieben... kann man das irgendwie ändern?

lg

so - also hier die Fotos und Maße:

Die roten Stiefelchen von Elefanten haben innen Futter aus reiner Schurwolle und sind Gr. 22, Innenlänge ca. 15 cm, war schwer zu messen... Elefantenschuhe sind aber find ich den Größen entspechend geschnitten... NP war um die 50 euro, VK 12 Euro + Versand

Die braunen Superfit-Stiefelchen haben Gr. 23, Innenlänge ca. 15,5 / 16 cm. Die Schuhe sind frisch gewaschen, deshalb leicht blass, ich kann sie gern neu imprägnieren. Auf dem braunen Leder sind kleine funkelnde Goldpartikel. Die Sohle ist wie neu. Sind innen ungefüttert. Hat die Prinzessin eine Saison getragen, NP war um die 60 Euro, VK 15 Euro + Versand

Die Superfit-pantoffel sind auch Gr. 23, Innenlänge s.o., NP war 20 Euro, hat die Prinzessin kaum getragen, sind wie neu. 7 Euro + Versand

Die Ricosta-Stiefel haben 21 cm Innenlänge bei Gr. 32, Weite ist M. Sohle ist 1A, das Leder nur wenig angegriffen. Bei Auftreten leuchten die Blinklichter unten wie Leuchtdioden in Rot auf, fand der Große toll, ausserdem ist das ein guter Blickfang im Dunkeln. Am oberen Rand ist der Stoff etwas abgenutzt, aber völlig o.k..
Die Schuhe wurden ca. vier Monate getragen :umfall:
NP war 85 Euro, VK 20 Euro + Versand

Die Ecco-Stiefel sind in top-zustand, Sohle ist 1a, durch die silbergraue Farbe sind nur leider vorn die Kappen dunkel verfärbt, sieht auf dem Foto aber schlimmer aus als es ist. Die Zungen sind richtig dick gepolstert, die Schuhe sind richtig feste, robuste Winter- und Wanderschuhe, der Große hatte sie auch im Skiurlaub an, für Wanderungen, Schlittenfahrten usw. Sie haben Gr. 30 und eine Innensohlenlänge von ca. 20 cm.
NP war irgendwas 75 oder 85 Euro, weiß nicht mehr genau...
VK 15 Euro + Porto


und wer jetzt noch Interesse hat, ich hab auch noch Halbschuhe von Ricosta, Hallenturnschuhe von K-swiss usw..

lg:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Was möchtest du für die ECCO; 31 haben? Foto?, Sohlenlänge?

:thx:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

ich messe nachher mal aus...
und mach Fotos... und Preis...
Versand geht leider nur als Päckchen, die Stiefel sind im Fußteil so robust, das geht nicht als WS durch...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Ich wäre evtl. an Gr. 32 interessiert.

Machst du mal ein Foto und kannst du irgendwie die Sohle ausmessen?

Achja - und der Preis wäre auch interssant.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Ich hab grad im Internet nach Fotos gesucht, ich glaub, die sind für Tim nix ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

ich arbeite dran...:winke:#

die Ricostastiefel sind dunkelbraun - sind das die die Du gesehen hast?

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

Nein, die waren blau :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer Interesse an tollen Winterstiefeln Gr. 22 + 23 f. Mädels u. 30 + 31 Jungs?

mich interessieren die Stiefel in 22 und 23.
Könntest Du Fotos machen bitte?
Lieben Gruss
Sonja
 
Oben