Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

emluro hat gesagt.:
mika leon und bo valentin ;-)
fände ich noch ziemlich schön...

Mika Leon heißt ja unser Sohn schon!Ich denke das könnte irgendwann schwierig werden...................
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

ich dachte auch eher an den geschwisternamen ;-)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Also ich finde die namen schön:

Amira
Alida
Filomena
Stella-Celine

für Jungen:


Domenico
Julian
Stefano
David

LG Heike
 
M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

:zeitung: Ich werde ganz unsicher bei der Auswahl!Ok dann mache ich es so ,ich schreib die Namen die uns gefallen raus und ihr wählt davon den schönsten????!!!!!:? LGTanja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Wisst ihr jetzt schon was es wird?

Ich hatte ja auch x-Namen. Aber nur jetzt bei Johanna hab gesagt DER ISSES und kein anderer. Ok sicher Laetitia aber den hab ich ja als 2.Name.

Und ich denke so muss dir das auch "passieren" Das du einen Namen hörst oder siehst und sagst: So muss sie / er heißen. Dann passt das schon :-D

lg Alina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Ich stimme Alina zu!!! Bei mir war es zwei Mal genauso :)

Viel Spaß noch beim Suchen und viel Erfolg beim Finden!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Huhu,

wie gefällt Dir Mailin für ein Mädchen? Hörte ich erst vor ein paar Tagen und finde den Namen sehr schön.

Lisann, Leatrice, Kristin, Maribel und Anyali sind schöne Mädchennamen und bei Jungs hätte ich folgende Namen zu bieten:
Pian, Marius, Timon, Marlon und Navid.

Bin gespannt, was ihr dann nehmt.

:winke:
 
M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Leider wissen wir noch nicht was es wird!Das würde wenigstens schon mal ein paar Namen eingrenzen,aber ich habe bei uns schon sooft in der Zeitung Namenlos gelesen ...deswegen wollte ich lieber mal beide Geschlechter aussuchen!
Mein Mann kam mir gestern mit MARTI oder NEO !!!!!!
Für nen Jungen? Ich glaub der hat zuviel MAdagascar+ Matrix geschaut! Was sagt ihr dazu ?
LG
 
Oben