Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Wie lang dauerts denn noch? ;-)

Ich finde Nathaniel für einen Jungen sooo toll. Aber dann auch mit T ausgesprochen. Oder Lennard, Maurice, Arvid, Levin

Für ein Mädchen Stella, Christin, Laetitia, Johanna, Josephine :)

lg Alina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

also Leana und Elina gefallen mir auch.
Mino eventuell, ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich.

viel spaß weiterhin bei der Namenssuche.
sabine
 
M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

@schnäuzelchen du mußt ja auch Namen suchen sehe ich grade....bei einem Mädchen fällt es mir auch leichter komischer weise!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Für den Fall eines Mädchens haben wir den Namen schon (so wie bei Quietschie = Sarah wussten wir es schon "vorher")

Jungs .... ich fürchte, da diskutieren wir noch im Kreissaal hin und her.

Gefallen täten mir:
David, Phillip, Jakob, Jonas, Manuel, ...
 

Wiesel

Grasl
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Ich finde Aida für Mädels wunderschön und für Jungs gefällt mir Adrian.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Für Mädchen finde ich Jonna oder Marja oder Romy ganz schön. Bei den Jungs gefallen mir Hanno oder Otis. Andere fallen mir im Augenblick nicht ein.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Also also Mädchenname würde mir Jana, Mia,Mia-Sophie, Lara, Samira,Antonia oder Lenja gut gefallen.
Jungs sind wirlich etwas schwieriger, Bastian :), Marvin, Felix
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Aaaaaalso,
meine Kinder heißen komplett Tyron Lee, Joline Noelle und Zoe Aliyah.......vielleicht gefällt dir ja davon was*gg*!

Ansonsten.........

Mädchen:

Elea
Luna
Mayleen
Alisha
Alice
Jonah

Junge:

Jonah
Joel
Noel
Finn
Leander


Puuuuh schwer!
 
Oben