Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Mein Mann möchte auch immer einen Neo, aber ich finde das hört sich so "unfertig" an, als ob da etwas fehlt - deshalb :dagegen: ;

Außerdem darf sich dann der arme Zwerg sein Leben lang mit dem "Deine Eltern haben wohl zu viel Matrix geschaut" herumschlagen :piebts: , also werde ich auch beim nächsten Kind irgendwann wieder dagegen kämpfen, oder einfach noch ein Mädchen bekommen :-D
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

meine beste freundin aus der schule hat vorgestern ein mächen bekommen und sie heist anais. ist die griechische form von hannah, finde ich wunderschön, nicht alltäglich, einfach nur schön... für buben habe ich keine idee, ehrlich gesagt...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Ich sag euch mal die Namen aus Mausis Kiga-Gruppe:

Mädchen: Nina, Tanja, Lena, Anouk, Mathilda, Charlotte, Macha, 2x Hannah ;-) , Elisabeth, Rosa

Jungs: Andrusch, Jakob, Gustav, Till, Levin, Leopold, Karl, Samuel, Simon

.... zwei Jungs-Namen sind mir entfallen ...
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Ella&Me hat gesagt.:
Ich sag euch mal die Namen aus Mausis Kiga-Gruppe:

Mädchen: Nina, Tanja, Lena, Anouk, Mathilda, Charlotte, Macha, 2x Hannah ;-) , Elisabeth, Rosa

Jungs: Andrusch, Jakob, Gustav, Till, Levin, Leopold, Karl, Samuel, Simon

.... zwei Jungs-Namen sind mir entfallen ...


Gustav, :???:

Echt ????
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

neo finde ich auch zu matrixich.. bedeutet aber wohl, wenn ich mich nun grade nicht vertue.... "der neue" ist also wirklich schön .-)

wie findet ihr denn "nelio " ?
den finde ich ja noch fein, oder silas :)

nova und ava fände ich auch für ein mädchen genial... .-)
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

julie hat gesagt.:
Mein Mann möchte auch immer einen Neo, aber ich finde das hört sich so "unfertig" an, als ob da etwas fehlt - deshalb :dagegen: ;

Außerdem darf sich dann der arme Zwerg sein Leben lang mit dem "Deine Eltern haben wohl zu viel Matrix geschaut" herumschlagen :piebts: , also werde ich auch beim nächsten Kind irgendwann wieder dagegen kämpfen, oder einfach noch ein Mädchen bekommen :-D


Also Neo würd ich auch nicht nehmen, heißt sowas wie Pickel/ Muttermal auf Italienisch :hahaha:

Dann schon eher Nevio :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Also Marti gefällt mir nicht so - so heißt ein Hotel in der Türkei :) und Neo - hm da geb ich Julie recht - das hört sich an als fehlte da was.

Für ein Mädchen find ich Lenya auch suuuuuper schön!

LG
 
Oben