KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wer hier arbeitet bei der Polizei?

:winke:

nicht nur die polizisten laufen ja so bunt rum, bei den feuerwehren sieht es oft nicht anders aus
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hier arbeitet bei der Polizei?

Hier in Niedersachsen bzw. Hannover ist die Umstellung von grün auf blau schon durch. Mein Mann hat damals ein Extra-Bekleidungs-Geld bekommen, das doppelte vom normalen Jahressatz.

Zum Glück kann er jetzt überwiegend in Zivil rumlaufen, die Uniformen sind soooo häßlich - egal ob grün oder blau. Allerdings waren die grünen nicht so schmutzempfindlich - die Kaffeeflecken auf der braunen Hose hast du kaum gesehen :hahaha:

Und mein Mann hat auch einen grünen Pappausweis mit Lichtbild und Dienstsiegel.

Wenn Du Zweifel hast ob der Typ vor Dir wirklich ein Polizist ist, frag nach der Dienststelle und ruf dort an.

LG Nele
 
Oben