Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hier arbeitet bei der Polizei?

Steffie :weglach:

Onni wär mir jetzt auch direkt eingefallen - aber dass es soooo viele sind :verdutz:
 

Evi

Nähfee
AW: Wer hier arbeitet bei der Polizei?

Bei Fragen immer her damit, ich werde versuchen, mein Bestes zu geben.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer hier arbeitet bei der Polizei?

Wie schaut den eigentlich ein Dienstausweis von einem Polizisten so genau aus? Eine Frau die wir betreut haben, wurde von falschen Polizisten überrumpelt, zum Glück hatte sie nie große Geldmengen zu Hause. Kann man die wo anschauen, das beschäftigt mich schon länger, ich hab ja noch nie was mit den Helfern in Grün zu tun gehabt. Ich hab also null ahnung, worauf ich da achten muss, dass ich da nicht mal an falsche gerat. Ist zwar wirklich sehr selten, aber mich interessierts.

Danke! Regina
 
Oben