Wer Hibbeln will - hier lang

Fioflo

Herzilein
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Super, dass Du Schlaf "tanken" konntest, das hat Dir bestimmt gut getan.
Liebe Grüße!
:winke:Bianca
P.S.: Meld' Dich, wenn Du noch irgendwas für den Wagen brauchst, ja?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Es ist ja nicht so das ich ihr die 10 Tage nicht gönne. Um Gottes willen. Aber wenn ich eine Nacht hin durch Wehe - alle 10min und ich denk es geht los und dann is "nix"... das wurmt ... sonst würde ich da gar nicht dran denken ;-)

Morgen fahren die Kinder mit der Oma zu ihr... sonst fällt ihnen hier die Decke aufm Kopf. Dort werden sie Programm haben wie Tierpark - Dinomuseum etc.pp

Du wegen dem Wagen - ist die Windschutzdecke für den Bellybutton teurer?

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Siehst du, ich glaube wenn deine Schwiegermutter erstmal weg ist, dann kannst du auch erst richtig entspannen und dann wird Inja sicher irgendwann bereit sein raus zu kommen.
Bleiben die Kinder denn bis die Kleine da ist?

Könntest uns ja mal wieder mit Fotos begnügen. ;-)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Es ist ja nicht so das ich ihr die 10 Tage nicht gönne. Um Gottes willen. Aber wenn ich eine Nacht hin durch Wehe - alle 10min und ich denk es geht los und dann is "nix"... das wurmt ... sonst würde ich da gar nicht dran denken ;-)

ich glaube das würde dann bei mir auch so sein, aber ist ja nicht mher so lange, aber schön zu lesen das es dir wieder besser geht, wo du doch so schön ausschlafen konntest.
und wenn dann die zwei mäuse mit oma mit sind kannst ja auch nochmal so richtig entspannen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

ich glaube das würde dann bei mir auch so sein, aber ist ja nicht mher so lange, aber schön zu lesen das es dir wieder besser geht, wo du doch so schön ausschlafen konntest.
und wenn dann die zwei mäuse mit oma mit sind kannst ja auch nochmal so richtig entspannen...

Wie macht ihr das denn mit deinen 2?

lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

wenn ich diesmal zu hause wehen bekommen sollte, ruf ich meine mama an und sie passt dann in der zeit auf die zwei auf, wird bestimmt ungewohnt, weil meine mutter bei zoé und maxim mit dabei war, aber so wie es im moment aussieht wird das ja diesmal nix werden.
 

aurea

Goldstück
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Es ist ja nicht so das ich ihr die 10 Tage nicht gönne. Um Gottes willen. Aber wenn ich eine Nacht hin durch Wehe - alle 10min und ich denk es geht los und dann is "nix"... das wurmt ... sonst würde ich da gar nicht dran denken ;-)

Ach Alina, das kenn ich:jaja:

Bei Elias hatte ich das seit der 38.Wochen täglich. Auch jedes mal wenn ich zur VU war hat die Schwester oder die Hebi gesagt, ha wir sehen uns erst nach der Geburt wieder, und paar Tage später war ich wieder in der Praxis :umfall:

Bei Linus fingen die "Übungswehen" schon in der 33. Woche an, da war ich sogar mal kurz im KH, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das mal bei einem dritten Kind wird :achtung:

Ich habe festgestellt, dass es erst dann zur Geburt kam, wenn ich sie eigentlich schon gar nicht mehr wollte, als es mir irgendwann mal schnurz egal war, ob das Baby raus will oder noch 9 Monate drinnen bleiben will.

Kurz bevor mir die Fruchtblase bei Elias angerissen ist, hab ich mir ein paar neue Schuhe bei Esprit gekauft (schon mit Wehen, aber natürlich wie immer nicht wirklich beachtet):cool:

Das wird schon, bleib gelassen dann will sie eher raus;)
 
Oben