Wer Hibbeln will - hier lang

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen :schnarch:

Ich stelle Kaffee, Kakao und Brötchen auf den Tisch...

Wir fahren nämlich jetzt gleich los. Wehen habe ich seit 23:30Uhr alle 10min.... um 4Uhr Pause damit ich ein bisschen Schlafen konnte... danach kamen sie Stündlich... war schon in der Badewanne. Ein ziemlich starker Druck nach unten...

War sicher auch schon 5x die Nacht auf der Toilette... (details erspare ich euch) Fruchtblase scheint aber noch zu zu sein....

So... bis dann :winke:

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ui,

na dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Alles Liebe
Juli
 
L

Lillian

AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Eine schöne Geburt wünsche ich dir :bussi:

*vorNeidplatz*
 
L

Lillian

AW: Wer Hibbeln will - hier lang

.... und hatte Johanna (oder Josy :???:) nicht was von einer 2 gesagt ? :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Danke euch :bussi:

NEIN Läppi bleibt hier :cool: ;-)

Viell. kommen wir auch nochmal nach Hause, meine Hebamme weiß noch nichts von den Wehen... ich wollte sie um halb 3 nicht wecken :heilisch:

Ich mach mich langsam fertig, wir fahren um halb 9...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

.... und hatte Johanna (oder Josy :???:) nicht was von einer 2 gesagt ? :mrgreen:


Nein Inja selber hat auf dem US eine 2 "gezeigt" ...

Johanna schlief die Nacht tief und fest als sie wach wurde: Mama mach mal Licht an. INja wo bist du? Kommst du heute raus ja? Wo is meine Heidi (Hebamme) ... sagte sie... Mama Inja ist ja noch im Bauch is noch nich draussen... sie kommt aber... :verdutz:


lg
 
Oben