Wer Hibbeln will - hier lang

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Sie hatte doch geschrieben, das sie im Moment immer ausschlafen darf :jaja:

Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Piep - ;-) ... Mir geht es schon vieel besser. Die Nacht war ruhig bis auf 2 kl. Wehen. Heute kann ich es wieder "anders" sehen, habe keine Angst "mehr" ...


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Piep - ;-) ... Mir geht es schon vieel besser. Die Nacht war ruhig bis auf 2 kl. Wehen. Heute kann ich es wieder "anders" sehen, habe keine Angst "mehr" ...


lg

Das ist doch gut, dass du keine Angst mehr hast. Das wird schon alles! :troest:

Ich drück dich mal und wünsch dir alles Gute! (((Alina)))
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Liebe Güte, Alina, ich seh den Krimi jetzt erst :umfall:.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist. Aber nicht, dass es dir wie meiner Freundin bei ihrem dritten Kind geht. Sie hat zu Hause anscheinend ein bisschen zu lang gewartet, als sie dann schließlich in den Kreißsaal kam, fragte sie, ob sie im Wasser entbinden könne.

Trockene Anwort der Hebamme: "Bis die Wanne voll ist, ist Ihr Kind da!"
Und so war es dann auch :)

Liebe Grüße
Rita
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Mein erster Blick heute morgen galt dem Handy, trotz krankem Mann zu Hause (ich glaub ihr alle wisst wie anstrengend das ist :rolleyes: )

Liebe Alina, es freut mich dass du in der Nacht Kraft tanken konntest und es scheint dir auch so wieder besser zu gehen. Ich kann verstehen dass du keine Lust mehr hast, besonders wenn Inja dich mit ein paar Wehen hier und da ein wenig "foppt", da möchte man natürlich dann dass es losgeht.

Alles Liebe :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Piep - ;-) ... Mir geht es schon vieel besser. Die Nacht war ruhig bis auf 2 kl. Wehen. Heute kann ich es wieder "anders" sehen, habe keine Angst "mehr" ...


lg

Ich hab das gestern gar nicht gelesen dass es dir so schlecht ging.
Bin mit Justin um 8 ins Bett. :cool:
Um so froher bin ich nun dass es dir schon wieder bittl besser geht.
 
Oben