Wer Hibbeln will - hier lang

Corinna

Forenomi
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich bin grad einfach ziemlich down... :( Nicht weil sie nicht kommt sondern weil ich jetzt einfach nich mehr "kann"....


(((Alina)))

Deine SM ist doch da?
Mögt ihr euch nicht zusammen setzen und ein wenig Karten spielen oder zusammen einen Film gucken (was Lustiges?) oder einfach nur erzählen?

:troest:

:bussi: Ich denk an dich und schick dir alle Kraft, die ich entbehren kann! :bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Alina-Mäuschen...Deine kleine Prinzessin muss sich doch erst noch richtig 'schick' machen, damit sie mit ihren bezaubernden Schwestern mithalten kann :bussi:...und sei doch mal ehrlich, der 02.02 ist doch ein supi Geburtsdatum...bleib einfach 'locker' und lass es ziepen und wehen ;o)



 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Danke :bussi:

Ja doch sie bleibt ja so lang bis Inja da ist...
Ich bin ohne Antrieb...Hendrik bleibt heut Nacht bei mir. Wir werden gleich wohl Schlafen gehen...

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Hallo Alina!!:winke:
Wie geht es dir jetzt??:troest:Ich wünsche dir das es nicht mehr so lange dauert,und wenn es dann los geht das es schnell geht!!!:uta:Wünsche dir alles Gute!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Vielleicht ists ganz gut, dass Hendrick bei dir bleibt!

Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und tanke Kraft! Alles Liebe! :troest:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich bin grad einfach ziemlich down... :( Nicht weil sie nicht kommt sondern weil ich jetzt einfach nich mehr "kann"....

Das kann ich verstehen. Man ist so hilflos, weil man ja doch nur warten kann...:-?
Geh schlafen und ruh Dich aus. Je fitter Du bist, umso schneller macht sie sich auf den Weg.
Babys wissen auch, wann sie "es" der Mama am besten zumuten können.
und wenn du so fix und alle bist, wird sie sicher warten.

Aber sie wird kommen!:jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Da ist man mal nen Tag nicht online, und schon verpasst man alles.... ;-)

Alina wie war die Nacht? Tut mir ganz leid, Dich so "down" zu lesen :troest: Aber Du weißt doch dass es sich lohnt, man bekommt ja was ganz tolles dafür :herz:

(Auch wenn sich das leichter liest, als getan ;-)
 
Oben