Wer hatte das schon mal?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

:hahaha:

Ja, und wie lange ich brauche, um DIE Wäsche zu waschen, die sich da im Badezimmer türmt :nix: keine Ahnung. Ab morgen mittag bin ich dann wohl erstmal nicht mehr hier :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

:weglach:

Das geht, bis die erste Maschine aus dem Trocker raus kommt, dann musst du noch "Wäsche zusammen legen" einfügen :hahaha:

Hach, es ist schon ein Luxus, dass es Waschmaschinen gibt, oder?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Hättet ihr noch schon eine neue Maschine, würd ich dir ne Miele empfehlen. Die halten locker 20 Jahren, zumindest unsere hier ... bis vor zwei Wochen das Bad unter Wasser stand. :nix:
Seitdem haben wir ne neue Miele. Und ja, die Wäsche türmte sich. Nicht mehr nur im Wäschekorb, sondern zwischenzeitig auch in der Badewanne. :umfall:

Glückwunsch zur neuen Waschmaschine. :bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Hallo P. (schön, dass du wieder öfter hier bist :bussi:)

Eine Miele können wir uns leider nicht leisten, die ist mal eben doppelt so teuer wie die Siemens :umfall:(ansonsten wäre die auch erste Wahl für mich gewesen).

In der Badewanne stapelt es sich bei uns nicht :zwinker: weil wir keine haben. Aber überall stehen übervolle Wäschekörbe :umfall: so ca. 10 Maschinen voll, mal grob geschätzt und nochmal: :umfall:


Ich freu mich auf morgen :mrgreen: mit was man mich doch so glücklich machen kann :cool: :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hatte das schon mal?

:lichtan:

Hattest Du irgendwo geschrieben, was Ihr für eine Maschine hattet? Nur so interessehalber :nix:

Gratulation zur Neuen und ja, mich würde das auch glücklich machen :piebts:

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Hallo Conni,

ich hatte die Marke nicht geschrieben - es war eine Siemens, die aber eben nicht für den "Dauereinsatz" geeignet ist.

Ich habe auch bei anderen Haushaltsgeräten schon erfahren, dass es eben bei jeder Marke auch "Billigprodukte" gibt. Wir waren damals sogar in einem kleinen Fachgeschäft (dort haben wir alle unsere Geräte damals gekauft) und ich bin schon sauer, dass sie uns nicht gesagt haben, dass wir für 200 Euro mehr (die hat damals 400Euro gekostet) eine wesentlich bessere bekommen. Da die kaum Ausstellungsraum hatten, wären wir eigentlich auf eine gute Beratung angewiesen gewesen.

Unser Trocker, den wir auch von dort haben, ist diese "Extra Klasse", auf die man achten muss :jaja:

Nun ja, in drei Stunden bin ich wieder eine "ganze Hausfrau" :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer hatte das schon mal?

Unsere Waschmaschine hatte vor kurzem auch den Geist aufgegeben.
War eine von Bauknecht mit zum Glück noch Garantie.
Die wurde vom Otto Versandhandel wieder mitgenommen und ich habe mir ne andere ausgesucht.
Vorher hatten wir ne 6kg Maschine. Jetzt ne 9kg. Mussten aber auch draufzahlen.

In der zwischenzeit habe ich auch per Hand gewaschen oder eher gespült.:umfall:
Wie haben unsere Urgroßeltern das nur gemacht....
 
Oben