Wer hatte das schon mal?

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer hatte das schon mal?

Melly, vielen Dank :bussi:! Das Foto werde ich meinem Mann heute abend zeigen und ich hoffe, er bekommt die Kohlen ausgebaut. Dann muss ich noch bestellen.....naja, bis die dann hier sind und eingebaut :umfall:wird der Wäscheberg noch größer sein.

Vinny, das hat nur 60 Euro gekostet? ICh habe heute mit einer Werkstatt telenfoniert und die meinten, ich solle mit 180 Euro rechnen :umfall:.

Ich halte euch auf dem Laufenden :hahaha: noch nehme ich es mit Humor (mal sehen, wie lange noch :nix:)

:bussi:gern geschehen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Jetzt hat meine Mann die Kohlen ausgebaut, im Internet stundenlang gesucht, welche denn für genau dieses Gerät richtig sind (er hat dann irgendwann tatsächlich eine Zeichnung gefunden) und sie eben eingebaut.

Nun geht der Wasserstop ständig an und die Trommel dreht sich immer noch nicht.

Dann ist der Motor wohl komplett hin :(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hatte das schon mal?

Hast Du in letzter Zeit irgendwas am Ablauf-Schlauch verändert?

Meine Maschine hatte das mal, da war der Schlauch einen Tick zu niedrig gerutscht - mir ist es gar nicht aufgefallen!, und sie hat dann stundenlang Wasser nur durchgepumpt. Ich hab einen Techniker kommen lassen, der meinte es liegt am Ablauf.

Schlauch etwas höher als die Oberkante der Maschine gehängt (mit ner Schnur) - und sie lief wieder wie eh und je...

Viel Erfolg,
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Hallo Connie,

das mit dem Ablaufschlauch hatte ich so noch nie :???: und das Problem ist ja, dass sich die Trommel nicht dreht. Es brummt und macht "klick", aber mehr passiert nicht.

Und dass der Wasserstop nun immer auslöst ist natürlich ein zustätzliches Problem, so kommt ja kein Wasser in die Maschine. Und mein Mann sagt, er hätte am Schlauch nichts gemacht :???:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Hallo,

das Ende vom Lied.....wir brauchen eine neue Waschmaschine. Eben war ein Handwerker da, der sagt, der Kollektor vom Motor ist kaputt und da der richtig schwarz ist heißt das, ich habe sehr viel gewaschen.

Und er meinte: diese Waschmaschine ist nicht für große Haushalte geeignet :verdutz: daher ist sie auch schon nach vier Jahren kaputt :umfall:.

Wir müssen eine "Extra Klasse"von Siemens nehmen, die kommt nun morgen und ich mache XXX, wenn ich morgen eeeeeendich wieder waschen kann :jaja:.

ABer die Motorkohlen hatte mein Mann korrekt eingesetzt :bravo: hat er noch mal betont :hahaha:
 
Oben