Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Also, man muss das Natron auch nicht auf *jedes* Blatt streuen. Eine luftdichte Dose, darin Einstreu von Natron, Heft drauf - sollte reichen.

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Ich teste Natron übers Wochenende. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass Natron (nur eingestreut und Hefte draufgelegt) den Geruch entfernen kann, da jedes einzelne Blatt müffelt.

Mal schauen...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

;)

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen...
Ich habe Söhnchen schon vorgeschlagen, er solle einen Duftstein auf seinen Tisch zu stellen.
Selbst wenn ich den Geruch aus seinen Heften rausbekommen sollte, aber zig andere Hefte weiterhin stinken, hat er trotzdem während des Unterrichts ständig den Geruch in der Nase.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

:hahaha: sorry, aber ich stell mir gerade vor das alle Schüler Duftanhänger fürs Auto auf den Tischen liegen haben.

Aber mal im Ernst. Wenn Schuhe neu sind und stinken, dann frier ich die für 24 h ein und es ist gut. Vielleicht hilft das auch bei Heften? Müssten dann halt in Plastiktüten verpackt sein und auch im Beutel aufgetaut
 

Annette

Die Nette
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Und ich sag da mal wieder nur "bitte im Fachhandel kaufen und den örtlichen Einzelhandel unterstützen" :weghier:

Grüße
Annette
 
Oben