Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Jannik Mika ohne Bindestrich, aber auf der KK-Karte steht nur Jannik, obwohl wir im Antrag den gesamten Namen angegeben haben.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Ich habe keinen Zweitnamen, Mein Mann und beide Kinder haben 2 Namen, ohne Bindestrich. Rufname ist der erste Name.
Und auf der KK-Karte stehen beide jeweils mit beiden Namen drauf.
 
D

dammjo

AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

vier meiner kinder haben doppel namen.ohne binde strich.und sind beide auf der versicherten karte drauf.außer bei jamy-lee.da sie ein binde strich bekam,hab ich zweit namen weg gelassen.ja unsere zweit namen haben auch bedeutungen.
 
C

-cleo-

AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Meine kleine hat noch einen zweiten Namen. Sie heisst Naemi Leah und beide stehn auf der KK- Karte.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Meine Kinder haben auch jeweils zwei Namen ohne Bindestrich und die stehen auch beide auf der KVK.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Louisa hat zwei Namen ohne Bindestrich. Die stehen beide auch auf der KK-Karte drauf.

Ich selber habe sogar 3 Namen, aber die verrate ich nicht ;) !

:winke:
 
D

Diana

AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Ich habe einen Doppelnamen Diana-Alexandra
Und als ich einen Namen für meine Tochter gesucht habe-stand fest,sie wird auch einen Doppelnamen haben.Sie heißt Joy-Cecilia. Wenn ich noch ein Kind bekommen werd dann wird dieses auch einen Doppelnamen bekommen.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Die Kinder und ich sind alle nur mit einem Namen. Mein Mann hat einen Zweitnamen, aber auf dem Kärtchen steht auch nur der Rufname.
Ist auch ohne Bindestrich
 
Oben