Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Lucie, bitte bitte sag mir, daß du deine Fotos NICHT auf Facebook hochlädst. Dir ist bekannt, daß die sich sämtliche Rechte sichern, und auch wenn das in De nicht rechtens ist - Gerichtsort wären die USA.

Kannst Du mir das vielleicht nochmal auf "Laiendeutsch" erklären, also was das bedeutet, wenn ich da ganz stinknormal meine Fotos hochlade um sie mit "Freunden" zu teilen?
 

Schlumpfi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Stimmt, Fotobuch.de habe ich auch mal getestet. Klappte ganz gut.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Ich bin auch begeistert von Fotobuch.de
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

salat, ne ich hab da noch keine Bilders hochgeladen aber eigentlich hatt ich das vor.... eben damit sie ein paar "Freunde" (was womöglich hier alle Schnullis wären die Bilder von curacao sehen wollten :hahaha: ) relativ problemlos anschauen könnten. Und google sichert sich dann die Rechte an MEINEN Bildern? Auch wenn ich sie mit Copyright versehe?
aber das macht doch gott und die Welt dacht ich.... die können doch nicht alle so doof und ahnungslos sein wie ich :umfall: ....
ich mein wenn sie ein tolles bild von einer Papaya oder Eidechse wollen... meinethalben. Nur die Rechte an den Bildern meiner Kinder hätt ich ja gern selber....
hat es denn jemals mißbräuchliche Verwendung von solchen eingestellen Fotos gegeben?


Bei Picasa hab ich Angst dass dann mein Rechner so schneckenlahm wird, wenn da jedesmal im Hintergrund Picasa mitläuft und kapazitäten schluckt...
ach ich weiß ja auch nicht :( ...
ich benütz meinen normalen lahmen ollen Rechner eh kaum mehr, mach fast alles hier auf dem Schleppi im Wohnzimmer, nicht dass das Teil dann unter der ganzen Rechnerei zusammenbricht :umfall: ...
komm doch mal auf nen Kaffee vorbei und wir machen das zusammen. So weit wohn ich doch auch nicht weg :hahaha:
ich back dir auch nen Kuchen und die Brut bringste einfach mit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

markus, isch abe keine Mäcke und Äppel kann ische auch nicht nehmen die Programme, eh? :mrgreen:
 
H

Hupfdohle

AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Ich finde, dass dm gute hat :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

markus, isch abe keine Mäcke und Äppel kann ische auch nicht nehmen die Programme, eh? :mrgreen:
klar, hab schon verstanden: du plagst dich lieber mit windoof-klump rum. wollte dir nur zeigen, was du verpasst :cool:. ganz wie letztens bei der hotline:

anrufer: ich habe windows installiert
support: ...hmmm...
anrufer: und jetzt habe ich ein problem
support: ja, sagten sie bereits


aber ernst gemeint: ansonsten ist für dich die schnellste und unkomplizierste möglichkeit, das fotobuch online zu erstellen. dann brauchst du keine software runterladen.
entweder bei poster-xxl oder bei www.photobox.de
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

:bussi:

ja was soll ich denn machen?
Äppels und Birnen kosten ja auch Geld... :heilisch: ...

kann doch nicht alles neu kaufen ;)

hätt ich schon gern so ein tolles Läppi von Äppel, die sehen sooo klasse aus...
 
Oben