Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

danke Euch für die vielen Empfehlungen :bussi:

auf solche Testergebnisse geb ich bei PC-Sachen oder Programmen usw. nicht so viel, die können sich gar nicht vorstellen auf WIEEEEEEEEEEEEeviel Probleme ein ahnungloser User stossen kann :oops:


ich werd mir die jetzt mal der Reihe nach anschauen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

..dann sag doch mal Bescheid, welches Du am besten fandst, ja?


:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Ich mag zwar Schlecker eigentlich gar nicht :ochne:, aber meine habe ich mit Cewe erstellt. Das ist auch ziemlich problemlos, und die sind schnell und zuverlässig.

:winke:

Ich mach seit 2007 jedes Jahr 2-3 Fotobücher über CEWE / Schlecker und bin nach wie vor begeistert ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

ja gern. mal schauen, weiß ja nicht ob ich alle ausprobiere. Aber bei den "schlechten" scheiterts bei mir ja oft schon beim Durchlesen :hahaha: ....
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Ich mache meine immer über Pixelnet, die haben superviele Vorlagen,Hintergründe, Rahmen und Farben.

Da kann man Zeit mit verbringen sag ich Euch..

Ich habe einen ganzen Abend, geschlagene 5 Std. an einem 48 Seiten Buch "designt" bis es mir gefallen hat... Aber das Ergebnis war super.

Viel erfolg.

LG
Sabine
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Huhu,

von Fotokasten kann ich nur abraten! Da habe ich richtig Probleme gehabt und dann war das Buch auch unsauber verabeitet- ich war überhaupt nicht zufrieden.

Letzte Woche habe ich bei Cewe ein ganz einfaches Fotobuch erstellt, hat super geklappt. Anfangs muß man sich einfach ein bissel reinfinden und ausprobieren, aber wenn man mal drin ist, ist so ein Fotobuch in weniger als einer Stunde erstellt.

Viel Erfolg!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Sag ich doch ;-)
Einige Kleinigkeiten sind zunächst etwas nervig, das finde ich auch. Zum Beispiel habe ich noch nicht rausbekommen, wie man die Schrift, die man für Bildunterschriften etc. verwenden kann, irgendwie zur Ansicht größer bekommt :ochne: . Das ist wirklich nur mit Lupe zu lesen. Aber ansonsten ist das Programm recht anfängerfreundlich ;-)

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer hat die am einfachsten zu erstellenden Fotobücher?

Sag ich doch ;-)
Einige Kleinigkeiten sind zunächst etwas nervig, das finde ich auch. Zum Beispiel habe ich noch nicht rausbekommen, wie man die Schrift, die man für Bildunterschriften etc. verwenden kann, irgendwie zur Ansicht größer bekommt :ochne: . Das ist wirklich nur mit Lupe zu lesen. Aber ansonsten ist das Programm recht anfängerfreundlich ;-)

:winke:

Du redest jetzt von CEWE oder? Hast Du denn die Schriftgröße bereits abgeändert? Denn so klein, wie Du schreibst wird es auch gedruckt ;) Ansonsten müsste mittig, wo Du zwischen den Bildseiten hin und her switchen kannst ein Feld "Vorschau" sein, da kannst du dann alles nochmal in "Druckvorlage" angucken!
 
Oben