Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

@Christina - das war schon klar
aber wieso benennt man sich um um sind dann einen Monat später (oder so ;) wieder umzubennen :???: Das erschließt sich mir nicht ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Einfach so. Ich wollte damals einfach was anderes. Viele Pn´s kamen und auch Antworten das es ooo schade sei etzetera pepe.
Nun ja, also wieder ignatia her

sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Ach so ... darauf hab ich auch keine Antwort :)

Man muss nicht auf alles im Leben eine Antwort haben - manchmal ist die Frage schon genug :wink:

Irgendwo wurde Sandra darauf angesprochen, dass es schade ist, dass sie "ignatia" abgelegt hat, weil das so unverwechselbar zu ihr gehörte - und ich gehe davon aus, dass sie sich das zu Herzen genommen hat - und ich finde es schön.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben