Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

@Christina - das war schon klar
aber wieso benennt man sich um um sind dann einen Monat später (oder so ;) wieder umzubennen :???: Das erschließt sich mir nicht ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Einfach so. Ich wollte damals einfach was anderes. Viele Pn´s kamen und auch Antworten das es ooo schade sei etzetera pepe.
Nun ja, also wieder ignatia her

sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.577
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Ach so ... darauf hab ich auch keine Antwort :)

Man muss nicht auf alles im Leben eine Antwort haben - manchmal ist die Frage schon genug :wink:

Irgendwo wurde Sandra darauf angesprochen, dass es schade ist, dass sie "ignatia" abgelegt hat, weil das so unverwechselbar zu ihr gehörte - und ich gehe davon aus, dass sie sich das zu Herzen genommen hat - und ich finde es schön.

Liebe Grüsse, Jacqueline