Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Da es hier zwei sheylas gibt sollte ich die gunst der stunde nutzen und mich umbenennen.. was meint ihr ??

kennt ihr mich unter Steffi wieder ?? und ist der name noch frei ??

lg steffi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

und bitte liebe zahlenwurm, wie bist du auf diesen unaussprechlichen namen gekommen und was bedeutet er? oder steht das schon sehr ausführlich wo :-D

Vorsicht, Mischa ist da ganz schnell und macht das! Und ist danach unbekannt verzogen!
So war das bei Ex-Zahlenwurm...

Ich hatte irgendwo einen Kalauer abgelassen zur Häufung der Namensänderungen - und flopp, da wars passiert. Aber außer Susa scheint keiner den ironischen Unterton gehört zu haben :winke:

Der letzte Tropfen war für den folgenreichen Kommentar Tamara, die ist und bleibt eine Tami. Ob mit 70 oder was anderem ist nicht so wichtig. Aber Tamara ist und bleibt für mich Oktoberknirps.

Nu zum Nick.

talna = der Zahlen (von tala = Zahl)
djöfull = Teufel

Ist isländisch, ich bin eben Islandfan und muss irgendwann auch mal dahin reisen (wenn ich mal reich bin). djoefull heiße ich überall im Netz außer hier, ich dachte aber Teufel ist nicht sooo glücklich für ein Familienforum. Jedenfalls nicht zum Neueinsteigen.

talna ist somit die Verknüpfung zum alten Nick, aber wenns recht ist kann man die Zahlen auch tilgen und es bleibt ein reiner Teufel übrig. Den man übrigens djöfüddl ausspricht ...

Irgendwo steht das auch schon, aber frag mich nicht wo.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Ich hatte irgendwo einen Kalauer abgelassen zur Häufung der Namensänderungen - und flopp, da wars passiert. Aber außer Susa scheint keiner den ironischen Unterton gehört zu haben

Doch ich :)

Aber sag mal: bleibt der Nick jetzt? :umfall:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Ich würd ja auch gerne mein _O loswerden, aber ne Sonja gibbet ja schon ;) und sonst fällt mir nix ein.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Ich bin zum Glück mein F. los geworde!!!DANKE MISCHA
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Könnt ihr das nicht zusammenfügen im eingangsposting?

Kathi ich währe dir dankbar.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Danke für diesen Thread, ich bin auch schon über ein paar Namen gestolpert.

Ich werde meinen Nick nicht ändern, zwar ist SimoneF nicht gerade einfallsreich, aber ich hab mich beim Anmelden hier damals bewusst "nur" für meinen Namen entschieden, obwohl ich sonst eigentlich immer nen Fantasienamen hab. Also bleibts auch dabei :jaja:

Außerdem bin ich hier glaub ich nicht soo bekannt, und dann kennt mich ja nach der Namensänderung gar keine mehr :hahaha:
 
Oben